Schwalm-Galerie in Treysa feiert Geburtstag mit vielen Angeboten

+
Kundenmagnet: Die Schwalm-Galerie lockt täglich viele Menschen aus der Region nach Treysa.

Seit einem Jahr lockt die Schwalm-Galerie viele nach Treysa. Zum Geburtstag warten viele Angebote und Aktionen auf die Kunden.

Treysa. Vor einem Jahr wurde die Schwalm-Galerie in Treysa feierlich eröffnet. Die Händler feiern den ersten Geburtstag mit vielen Angeboten und Aktionen, von denen die Kunden profitieren.

Blumenverlosung im Rewe-Markt

So gibt es am Freitag, 24. März, eine große Blumenverlosung im Rewe-Einkaufsmarkt. „Ein Los kostet einen Euro. Das Schöne ist, dass jedes Los tatsächlich gewinnt“, verspricht Markt-Inhaber Alfons Knapp. Über die Blumenverlosung hinaus lockt der Lebensmittelanbieter wie gewohnt mit vielen tollen Produkt-Angeboten, beispielsweise auch mit Freilandeiern von glücklichen Hühnern aus dem Gilserberger Hochland.

Geburtstagstüte im Schwälmer Brotladen

Eine leckere Geburtstagstüte hat der Schwälmer Brotladen für seine Kunden zum einjährigen Bestehen der Schwalm-Galerie zusammengestellt. Am Freitag und Samstag, 24. und 25. März, gibt es einen Schwälmer Bub (750 Gramm), eine Familienplatte Rhabarberkuchen und drei ofenfrische Brötchen für 5,55 Euro. Normalerweise zahlen Kunden für diese Komination 6,56 Euro.

Satte Rabatte im Geschenkelädchen

Dass das Geschenkelädchen von Ramona Glawinski immer einen Besuch wert ist, ist längst schon bekannt. Beim entspannten Stöbern entdecken die Kunden immer wieder tolle Dekorationsideen und kreative Geschenke für jeden Anlass. „Aktuell habe ich wieder eine neue Schmuck-Kollektion, passend zum Frühling mit hellen Farben“, sagt die Geschäftsinhaberin.

Viel Aufmerksamkeit schenken ihre Kunden aber auch den neuen, ausgefallenen Grußkarten. Für jeden Anlass gibt es eine passende Karte mit Musik- und Lichteffekten. So können Interessierte einem guten Freund beispielsweise mit der Titelmusik aus James Bond zum Geburtstag gratulieren oder der Frau ihres Herzen mit dem Beatles-Klassiker „All you need is love“ die Liebe gestehen. Gefragt sind nach wie vor auch die Luftballons, in denen kleine Geschenke verpackt werden.

Schüler sparen bei Polo’s Nudeln

Doch damit nicht genug: Aus gegebenem Anlass erhalten Kunden, die zusammen mit Ramona Glawinski den Schwalm-Galerie-Geburtstag feiern, zehn Prozent Rabatt auf alle Artikel und ein Glas Prosecco gratis dazu. Die Aktion läuft von Mittwoch bis Samstag, 22. bis 25. März. Das Besondere bei Polo’s Nudeln ist, dass Kunden bei der Zubereitung von frischen Produkten zuschauen können.

Das wissen vor allem viele Schüler zu schätzen, die sich in ihren Pausen im Imbiss treffen und leckere Nudeln essen. Und weil so viele Schüler regelmäßig ihre Mittagspause bei Polo’s Nudeln verbringen, sagt Besitzer Lothar Schmidt künftig auf seine Art Dankeschön: Er schenkt jedem Schüler, der ein Gericht ab 4,90 Euro bestellt, ein alkoholfreies Getränk (0,2 Liter) dazu.

Zehnfach Käppies in der Hirsch Apotheke

Die Hirsch Apotheke freut sich ebenfalls über das erfolgreiche erste Jahr der Schwalm-Galerie. Zum Geburtstag gibt es für Kunden am Samstag, 25. März, zehnfache Käppie auf Kosmetikartikel und alle freiverkäuflichen Medikamente.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Stadt verschenkt Blumensamenmischungen für ein buntes Blütenmeer in Schwalmstadt

Die Stadt hat sich zum Ziel gesetzt, 50+X neue Blühflächen in privaten Gärten entstehen zu lassen. Zum Start gibt es „Schwalmstadts blumige Mischung“ geschenkt.
Stadt verschenkt Blumensamenmischungen für ein buntes Blütenmeer in Schwalmstadt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.