Schwalm-Galerie feiert Geburtstag - Himbeerkuchen bei Vockeroth

1 von 17
2 von 17
3 von 17
4 von 17
5 von 17
6 von 17
7 von 17
8 von 17

Die Schwalm-Galerie in Schwalmstadt-Treysa ist ein Jahr jung. Ihr Geburtstag gab nun Anlass zum Feiern.

Die Schwalm-Galerie in Treysa feierte einjähriges Bestehen. Zu diesem Geburtstag konnten Kunden des Modehauses Vockeroth am vergangenen Samstag von einem riesigen Himbeerkuchen naschen. Der stammte aus der Backstube der Gilserberger Bäckerei Viehmeier. Alle kaufenden Kunden bekamen ein Stück der Leckerei geschenkt. Gegen eine kleine Spende konnten sich aber auch Galerie-Besucher, die nicht im Modehaus einkauften, ein Stück des Kuchens schmecken lassen. Die Spendeneinnahmen kommen der Schwälmer Tafel zugute. Viele Angebote und tolle Aktionen gab es natürlich auch bei allen weiteren Händlern in der Mall. So lockte der Lebensmittelmarkt Rewe beispielsweise mit einer Blumenverlosung. Im Schwälmer Brotladen gab’s Geburtstagstüten mit einem Schwälmer Bub, einer Familienplatte Rhabarberkuchen und drei ofenfrischen Brötchen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Lions Club Schwalmstadt spendet für Schüler in Bolivien

Die Lions Schwalmstadt unterstützen mit ihrem Bildungsfonds junge Menschen in der Schwalm. Jetzt engagieren sie sich auch in Bolivien.
Lions Club Schwalmstadt spendet für Schüler in Bolivien

Treysa: Mann greift Kneipengast mit Pfefferspray an

Nachdem der Täter der Kneipe in Treysa verwiesen wurde, lauerte er einem anderen Kneipengast auf, schlug ihm ins Gesicht und besprühte ihn mit Reizgas.
Treysa: Mann greift Kneipengast mit Pfefferspray an

Einbruch in Gilserberger Imbiss - Bargeld gestohlen

Die Täter verschafften sich Zutritt zum Verkaufsraum und konnten Automaten sowie eine Kasse aufbrechen und das darin befindliche Geld stehlen.
Einbruch in Gilserberger Imbiss - Bargeld gestohlen

Hephata-Weihnachtsmarkt in Treysa lockt viele Besucher an

Bei tollem winterlichen Wetter konnten die Gäste an den 100 Marktständen das eine oder andere Weihnachtsgeschenk ergattern.
Hephata-Weihnachtsmarkt in Treysa lockt viele Besucher an

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.