Verschoben: Live-Events mit Mia Julia und Semino Rossi auf dem Ziegenhainer Pradeplatz im August 2021

+
Hat bereits für kommendes Jahr zugesagt: Schlagerstar Semino Rossi.

Die für 10. und 11. September geplanten Konzerte mit Semino Rossi und Mia Julia können aufgrund steigender Corona-Zahlen nicht stattfinden. Beide Events auf dem Ziegenhainer Paradeplatz sind auf August 2021 verschoben.

Schwalmstadt-Ziegenhain. Alles war vorbereitet, die Zuversicht war groß – am Ende behielt leider die Pandemie die Oberhand und sorgte so für die Absage der Live-Events mit Mia Julia und Semino Rossi, die am 10. und 11. September auf dem Ziegenhainer Paradeplatz stattfinden sollten. Doch: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, erklärt der Veranstalter Heynmöller Kleidung.

Mit Bedauern erklärt das Unternehmen aus Treysa via Facebook: „Vor einigen Wochen konnten wir mit Zuversicht und mit Hygieneregeln sowie durch fallende Infektionszahlen diese Veranstaltung noch in diesem Jahr planen. Corona hat uns aber jetzt durch wieder steigende Infektionszahlen dazu gezwungen, das Event, in Absprache mit dem Vize-Landrat Herrn Jürgen Kaufmann und dem Bürgermeister der Stadt Schwalmstadt Herrn Stefan Pinhard, zu verschieben.“ Man bedanke sich für die Zusammenarbeit mit Stadt und Landkreis. Für den Veranstalter habe die Gesundheit jedoch oberste Priorität, wie Jörg Paul Diehl, Geschäftsführer von Heynmöller Kleidung, im Gespräch mit unserer Zeitung betont.

Auch Partysängerin Mia Julia muss ihren Auftritt auf August 2021 verschieben.

„Umso schöner ist es, dass wir schon jetzt Ersatztermine für beide Veranstaltungen fixieren konnten“, sagt Diehl. So findet die „Mega Open Air Party Mallorcastyle“ mit Mia Julia, Tobee und DJ Örns“ am Freitag, 6. August 2021, weiterhin auf dem Paradeplatz statt. Am selben Ort soll dann nur einen Tag später, am Samstag, 7. August, der Konzertabend mit Semino Rossi, „Die Schlagerpiloten“ sowie Patrick Heidenreich und Band nachgeholt werden.

„Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir danken auch im Namen unserer Künstler für Ihr Verständnis. Nächstes Jahr wird alles besser, größer lebensfroher und sinnvoller“, so der Veranstalter via Facebook.

Tickets und weitere Infos gibt es unter www.heynmoeller-kleidung.de/events.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Steigende Infektionszahlen im Schwalm-Eder-Kreis

Neben dem aktuellen Infektionsgeschehen in der Gemeinschaftsunterkunft für geflüchtete Menschen in Schwalmstadt gibt es nach Informationen der Kreisverwaltung in einer …
Steigende Infektionszahlen im Schwalm-Eder-Kreis

Vier Corona-Fälle in Treysaer Gemeinschaftsunterkunft - gesamte Einrichtung unter Quarantäne

In der Treysaer Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete in der Harthbergkaserne wurden vier Bewohner positiv auf COVID-19 getestet. Aktuell steht die gesamte Einrichtung …
Vier Corona-Fälle in Treysaer Gemeinschaftsunterkunft - gesamte Einrichtung unter Quarantäne

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.