Mit Streicheln belohnt

Vierbeiner zeigen ihr Knnen im Tierheim BeuernBeuern. Auch in diesem Jahr besuchten wieder zahlreiche Tierfreunde das Sommerfest des Tierheims B

Vierbeiner zeigen ihr Knnen im Tierheim Beuern

Beuern.Auch in diesem Jahr besuchten wieder zahlreiche Tierfreunde das Sommerfest des Tierheims Beuern. Erffnet wurde die Veranstaltung durch Brgermeister Volker Steinmetz, der auch Schirmherr des Tierheims ist. Er unterstrich erneut, wie wichtig die Erhaltung des Tierheims fr die Region ist.Fester Bestandteil des Programms war wieder die Vorstellung der Hunde. Tierpflegerin Rosi Petsch beschrieb jeden einzelnen von ihnen ausfhrlich. Zu den weiteren Hhepunkten gehrte der Besuch eines Polizeiteams, das den Besuchern einen Einblick in die Ausbildung und Arbeit eines Polizeihundes gab, sowie eine Vorfhrung der DRK Hundestaffel. Diese war besonders fr die jungen Gste spannend, denn hier wurden sie mit einbezogen und am Schluss durften die Hunde mit vielen Streicheleinheiten belohnt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Party im PKW: So lief die erste Autodisco mit DJ Chilly-T in der Homberger „Arena“

Dass so eine Party überhaupt zu Stande kam, ist den Kreativen wie Tausendsassa Dirk Schaller Joachim Walther vom Cine-Royal in Fritzlar und den „Rock am …
Party im PKW: So lief die erste Autodisco mit DJ Chilly-T in der Homberger „Arena“

Borken: E-Padelec bleibt nach Probefahrt verschwunden

Der 20 bis 30 Jahre alte Täter hatte sich das E-Pedelec in einem Borkener Fahrradladen für eine Probefahrt ausgeliehen und nicht wieder zurückgebracht.
Borken: E-Padelec bleibt nach Probefahrt verschwunden

Junge "Cowboys" fangen Kälber an ICE-Strecke bei Körle ein

Am vergangenen Samstag sind an der ICE-Strecke bei Körle zwei junge Kälber von einer Weide ausgebüxt. Gefangen wurden die Ausreißer von zwei Jungen im Alter von 13 und …
Junge "Cowboys" fangen Kälber an ICE-Strecke bei Körle ein

Rollerfahrer bei Unfall auf der B 3 schwer verletzt

Ohne jegliche Fremdbeteiligung stürzte am Samstagvormittag ein Rollerfahrer auf der Kasseler Straße in der Ortsdurchfahrt von Gilserberg. Der Mann zog sich schwere …
Rollerfahrer bei Unfall auf der B 3 schwer verletzt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.