Tierfreunde in der Rathaus-Parfümerie

Ein groes Herz fr TiereFamilie Gille, Inhaber der Rathausparfmerie in Melsungen, hat ein groes Herz fr Tiere. Das schl

Ein groes Herz fr Tiere

Familie Gille, Inhaber der Rathausparfmerie in Melsungen, hat ein groes Herz fr Tiere. Das schlgt sich nicht allein darin nieder, dass sie dem Tierheim in Beuern regelmig etwas Gutes tun. Ihr Haus ist im Laufe der Jahre auch eine regelrechte Zufluchtssttte fr Katzen geworden. Teilweise werden sie gebracht, teilweise anonym entsorgt, so dass das Ehepaar Gille schon viele Katzenleben gerettet und lebenswert gemacht hat fr kleine gestrandete Stubentiger.Nun berraschte Eberhard Gille das Tierheim in Beuern mit einer Spende von 500 Euro, die er zusammen mit seinen beiden Mitarbeiterinnen Katharina Weilert und Claudia Mason berreichte.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ellenberg: Guxhagener Katzenhilfe rettet Taubenküken

Die Tauben waren bei Baumschnittarbeiten aus dem Nest gefallen.
Ellenberg: Guxhagener Katzenhilfe rettet Taubenküken

Kreis erhält 720.000 Euro für die Sanierung des Europabad in Treysa

Das Schwimmbad in Schwalmstadt profitiert vom hessischen Förderprogramm SWIM.
Kreis erhält 720.000 Euro für die Sanierung des Europabad in Treysa

Vorhang auf fürs Autokino auf dem Haaßehügel 

Am 21. und 22. August heiß es noch einmal "Vorhang auf für Autokino".  Nach dem Erfolg im Mai gibt es Ende August „Bohemian Rhapsody“ und „25 km/h“ zwei weitere …
Vorhang auf fürs Autokino auf dem Haaßehügel 

Beim Projekt "Sterntaler" gab es nur Gewinner

Schwalmstadt sei eine der schönsten Städte gewesen, die sie bei ihrer Tour auf Grimms Spuren von Kassel bis nach Hanau gesehen haben. Deshalb kamen Neele Rother und …
Beim Projekt "Sterntaler" gab es nur Gewinner

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.