Turboparty unter Aufsicht

ber 3.000 Partygnger feiern mit DJ JellinBorken. ber 3000 Hip Hop- und House-Musik-Fans feierten Freitagnacht bei der BBQ-Party von

ber 3.000 Partygnger feiern mit DJ Jellin

Borken.ber 3000 Hip Hop- und House-Musik-Fans feierten Freitagnacht bei der BBQ-Party von Planet Radio Black Beats DJ Jellin am Naturbadesee Stockelache in Borken. Damit Jellin auch sebst Zeit zum Feiern hatte, holte er sich zur Untersttzung seinen Planet Radio- und Massive Tunes-Kollegen Ray-D sowie MC Dragon D, DJ Larry Law, DJ John, DJ LilK, DJ Lil Jay, DJ K-Zee, DJ Flow, DJ Luke, Nightwax Frontman Mark sowie dei Planet Radio Moderatoren Dani und Morning Matze mit ins Boot geholt. Zusammen sorgten sie fr eine lange Partynacht, in der die Gste ausgiebig Hfte und Po wackeln lassen konnten.

Live bertragung

Von der guten Stimmung am See konnten sich alle Hrer von Planet Radio berzeugen. Bis nachts um 3.00 wurde die Musik live bertragen. Am Rande der Party drehte ein von RTL beauftragtes Filmteam eine Reportage ber die Arbeit des rtlichen Sicherheitsdienst. Der sorgte aber nicht allein fr die Sicherheit der Partybesucher. Da es im vergangenen Jahr gegen Ende der Party zu mehreren Schlgereien kam, hatte die Polizei diesmal vorgesorgt und rund 40 Polizisten zum See geschickt. Der allgemeinen Stimmung tat das zwar keinen Abbruch, aber viele Gste sagten unserer Zeitung gegenber: Wir fhlen uns hier schon etwas wie bei einer Party unter Aufsicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Guxhagen: Pferde auf A7 sorgen für Vollsperrung

Am Donnerstagmorgen sorgten fünf Pferde auf der A7 zwischen Guxhagen und Melsungen für eine Vollsperrung. Eine Autofahrerin führte die Pferde auf dem Standstreifen zu …
Guxhagen: Pferde auf A7 sorgen für Vollsperrung

Schon jetzt am Limit: Kreis kritisiert "eingeschränkten" Kita-Regelbetrieb der Landesregierung

Ab 2. Juni sollen Kitas in Hessen wieder im „eingeschränkten Regelbetrieb“ öffnen. Wie die Betreuung der Kinder umgesetzt wird liegt in der Verantwortung des Kreises …
Schon jetzt am Limit: Kreis kritisiert "eingeschränkten" Kita-Regelbetrieb der Landesregierung

Überfall auf zwei Personen in Nassenerfurth - leicht verletzt

Ein unbekannter Täter raubte in der vergangenen Nacht (28. Mai, gegen 0.36 Uhr) eine Handtasche und ein Handy.
Überfall auf zwei Personen in Nassenerfurth - leicht verletzt

Altkleidercontainer brennt in Ziegenhain

Unbekannte haben in der Nacht auf Donnerstag, 28. Mai, gegen 4.35 Uhr einen Altkleidercontainer in der Ernst-Ihle-Straße in Ziegenhain in Brand gesteckt.
Altkleidercontainer brennt in Ziegenhain

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.