Weber bleibt an der Spitze der Julis

FDP-Nachwuchs jetzt mit InternetbeauftragtemSchwalm-Eder. Die Jungen Liberalen Schwalm- Eder trafen sich am vergangenen Samstag in Schwalmstadt zu ihr

FDP-Nachwuchs jetzt mit Internetbeauftragtem

Schwalm-Eder. Die Jungen Liberalen Schwalm- Eder trafen sich am vergangenen Samstag in Schwalmstadt zu ihren Vorstandswahlen. Groe nderungen gab es dabei nicht. Matthias Weber aus Gombeth wurde erneut gewhlt und steht somit als Kreisvorsitzender weiter an der Spitze der Julis. Schatzmeisterin bleibt weiterhin die Landtagsdirektkandidatin Wiebke Reich aus Neukirchen. Ihre Stellvertreter sind der aus Spangenberg stammende Soehnke Salzmann und Kevin Schrder aus Wabern. Einzige Vernderung war das studienbedingte Ausscheiden Hanna Lena Reichs aus Neukirchen, zugunsten von Kristian Knauff, der ebenfalls aus Neukirchen kommt. Neu auch: Mit Tobias Jger aus Rhrenfurth haben die Julis jetzt einen Internetbeauftragten im Vorstand, um ein breiteres Spektrum an Whlern zu erreichen. Zudem konnten die Jungen Liberalen einige Neumitglieder willkommen heien.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

100 Tage im Amt - Neukirchens Bürgermeister Marian Knauff zieht erste Bilanz

Seit gut drei Monaten ist Marian Knauff Bürgermeister von Neukirchen. Im Interview spricht er über seinen Start während Corona und zukünftige Projekte.
100 Tage im Amt - Neukirchens Bürgermeister Marian Knauff zieht erste Bilanz

XXL-Fischzucht im alten Möbelhaus Dietz: In Wasenberg schwimmen bald Malawi-Buntbarsche

Die Malawi-Buntbarsche von Nikolaj Gaus sind gefragt. Großkunden und Privatpersonen aus der ganzen Welt bestellen die Fische. Weil die Nachfrage groß ist, expandiert …
XXL-Fischzucht im alten Möbelhaus Dietz: In Wasenberg schwimmen bald Malawi-Buntbarsche

„Haar ist täuschend echt“

Der Homberger Friseur Dirk Schaller zum neuen Fremdhaartrend und seinem neuen Fremdhaarzentrum
„Haar ist täuschend echt“

Exhibitionist belästigt 21-Jährige im Zug

Eine 21-jährige Frau aus Oberaula wurde am Sonntag Opfer einer sexuellen Belästigung. Der Vorfall ereignete sich gegen 10.30 Uhr in einer Regionalbahn auf der Fahrt von …
Exhibitionist belästigt 21-Jährige im Zug

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.