Weber bleibt an der Spitze der Julis

FDP-Nachwuchs jetzt mit InternetbeauftragtemSchwalm-Eder. Die Jungen Liberalen Schwalm- Eder trafen sich am vergangenen Samstag in Schwalmstadt zu ihr

FDP-Nachwuchs jetzt mit Internetbeauftragtem

Schwalm-Eder.Die Jungen Liberalen Schwalm- Eder trafen sich am vergangenen Samstag in Schwalmstadt zu ihren Vorstandswahlen. Groe nderungen gab es dabei nicht. Matthias Weber aus Gombeth wurde erneut gewhlt und steht somit als Kreisvorsitzender weiter an der Spitze der Julis. Schatzmeisterin bleibt weiterhin die Landtagsdirektkandidatin Wiebke Reich aus Neukirchen. Ihre Stellvertreter sind der aus Spangenberg stammende Soehnke Salzmann und Kevin Schrder aus Wabern. Einzige Vernderung war das studienbedingte Ausscheiden Hanna Lena Reichs aus Neukirchen, zugunsten von Kristian Knauff, der ebenfalls aus Neukirchen kommt. Neu auch: Mit Tobias Jger aus Rhrenfurth haben die Julis jetzt einen Internetbeauftragten im Vorstand, um ein breiteres Spektrum an Whlern zu erreichen. Zudem konnten die Jungen Liberalen einige Neumitglieder willkommen heien.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Funken spritzten: Schornsteinbrand in Röhrenfurth

41 Einsatzkräfte der Feuerwehren waren vor Ort, um den Brand zu bekämpfen.
Funken spritzten: Schornsteinbrand in Röhrenfurth

Schwälmer Weihnachtsmarkt in Ziegenhain: Das Programm am Sonntag

Der Schwälmer Weihnachtsmarkt ist bereits in vollem Gange. Am Freitagmittag wurde er in der Ziegenhainer Schlosskirche feierlich eröffnet. Ein Besuch auf dem …
Schwälmer Weihnachtsmarkt in Ziegenhain: Das Programm am Sonntag

Raubüberfall auf Tankstelle in Treysa

Einer der beiden Täter schlug dem Tankwart in die Magengrube und auf den Kopf - die Polizei sucht nun Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben.
Raubüberfall auf Tankstelle in Treysa

Fahrplanwechsel ab Sonntag: Mehr Zugfahrten, verbesserte Anschlüsse

Ab dem morgigen Sonntag gilt auch im Gebiet des Nordhessischen Verkehrsverbundes (NVV) ein neuer Fahrplan. So dürfen sich Nutzer des ÖPNV über verbesserte Anschlüsse und …
Fahrplanwechsel ab Sonntag: Mehr Zugfahrten, verbesserte Anschlüsse

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.