X-Mas Partyalarm

Homberg feiert Weihnachtssause mit DJ PatrickVon RAIMUND SCHESSWENDTERHomberg. Dass er die Menge zum Feiern bringen kann, hat DJ Patrick schon bei der

Homberg feiert Weihnachtssause mit DJ Patrick

Von RAIMUND SCHESSWENDTERHomberg.Dass er die Menge zum Feiern bringen kann, hat DJ Patrick schon bei der groen X-MAS Party in Melsungen bewiesen. Jetzt kommt der Stimmungsmacher einen Tag vor Heiligabend nach Homberg.Von 15 bis 20 Uhr sorgt die Partykanone auf der Schlittschuharena in Homberg fr beste Stimmung. Beim Musikprogramm bleibt DJ Patrick geheimnisvoll: Ich stell mich mit den Hits, die ich spiele, spontan auf das Publikum ein. Ich hab von Disco-Fox bis aktuellen Chartbreakern alles dabei. Nach dem Riesenerfolg in Melsungen macht er sich um die Weihnachtsparty in Homberg keine Sorgen. Neben Topsound garantiert die niegelnagelneue Lichtanlage der Arena das richtige Partyfeeling. Andere Sinne lassen sich mit dem Angebot am Gastro-Stand beschftigen. Deftige Bratwurst sorgt fr die richtige Grundlage fr den sen Glhwein. Alles in allem ist ein heier Abend garantiert.200 Quadratmeter hat die Schlittschuharena, auf der seit dem 17. Dezember die Kufen hei laufen knnen. Bis zum 9. Januar kann die Bahn gratis und zeitlich unbegrenzt genutzt werden. Nur wer Schlittschuhe gegen eine kleine Gebhr leihen oder unter Flutlicht und mit Musik laufen mchte, sollte sich zwischen 14 und 18 Uhr auf dem Homberger Marktplatz einfinden. Dann hat brigens auch der Gastro-Stand geffnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Auf der A7: Motorrad fängt während der Fahrt Feuer - Fahrer leicht verletzt

Motorradbrand löste auch Böschungsbrand aus - Landwirt half beim Löschen
Auf der A7: Motorrad fängt während der Fahrt Feuer - Fahrer leicht verletzt

Thomas Schier verstärkt das Team der Kreisbrandmeister

Der 44-jährige Schrecksbacher ist ab sofort als neuer Kreisbrandmeister für den südlichen Schwalm-Eder-Kreis zuständig.
Thomas Schier verstärkt das Team der Kreisbrandmeister

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf B254

Trotz des heftigen Frontalaufpralls erlitten beide Fahrzeugführer glücklicherweise nur leichte Verletzungen
Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf B254

Jesberg: 81-Jährige kracht frontal in Lkw

Golf-Fahrerin schwer verletzt - Lkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon
Jesberg: 81-Jährige kracht frontal in Lkw

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.