Bad Zwesten rockt

Von RAIMUND SCHESSWENDTERBad Zwesten. Sie sind echte Rock-Experten und haben erst wieder mit der Metallica-Coverband Fueled, die am 9. A

Von RAIMUND SCHESSWENDTER

Bad Zwesten. Sie sind echte Rock-Experten und haben erst wieder mit der Metallica-Coverband Fueled, die am 9. April in Bad Zwesten zu Gast war, ihr gutes Hndchen bewiesen: Die Betreiber des Waldecker, der Motorradclub Go Getters.

Topacts zum Megaevent

Doch jetzt wollen es die Mnner richtig wissen: Ein groes Open-Air-Konzert soll der Anbeginn einer ganzen Veranstaltungsreihe werden. Unter dem Motto Bad Zwesten rockt wird das Megaevent am 24. Juli den gerumigen Kurpark Bad Zwesten zum beben bringen. Pressesprecher Mick: Wir brauchten richtig viel Platz, da kam nur der Kurpark in Frage. Stolz prsentieren die Organisatoren zwei groe Band auf der Auftaktveranstaltung.

Breites Spektrum

FORROXX ist eine bundesweit bekannte Rockband, die ein breites Spektrum von Classic- bis Party-Rock abdeckt. Die werden den Fans richtig einheizen, aber der Hauptact wird sie fertigmachen. ist sich der Pressewart des Vereins sicher. Kein Wunder, denn die legendren Seven Hells, der Hurricane aus dem Vogelsberg, kommt zu Besuch. Das sie begeistern knnen, haben sie erst krzlich bewiesen. Beim Wettbewerb Hessen rockt haben sie die Jury berzeugt und gingen als Sieger hervor. Seitdem drfen sie den Titel Hessens beste Coverband tragen. Die sechs Jungs rund um Frontfrau Anne spielen auf Angriff. Druckvoll aber nicht aggressiv, kompakt und dennoch stets ausdifferenziert lassen sie es gehrig krachen. Dabei decken Anne und die zweite Rhre Chris ein gewaltiges Stimmspektrum ab, Basis fr die Stilvielfalt von Seven Hell. Die Rock combo hat weit ber 200 Auftritte absolviert, unter anderem im legendren Musikclub "Batschkapp, bei RTL oder hr3. Die Band nahm im Januar 2008 im Metal-Sound Studio ihre erste CD mit Songs von Iron Maiden, Bon Jovi, Anouk und Melissa Etheridge auf.

Vorverkauf luft

Ab nchsten Montag luft der Vorverkauf fr das Festival. Karten fr das Rockereignis gibt es im Waldecker, Bad Zwesten; der Bad Zwestener Kurverwaltung, bei Elektro-Schmid in Borken, dem Autohaus am Kreisel in Homberg und im Internet unter www.badzwestenrockt.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Container mit Holzhackschnitzeln bei Bad Zwesten fing Feuer

Mehrere Feuerwehren mussten zu einem Brand von Holzhackschnitzeln bei Bad Zwesten ausrücken
Container mit Holzhackschnitzeln bei Bad Zwesten fing Feuer

Turnmutter Hahn: Neukirchenerin ist seit 50 Jahren Übungsleiterin und mit 83 Jahren noch topfit

Auch mit 83 Jahren hängt Dorothea „Dody” Hahn die Turnschläppchen noch lange nicht an den Nagel. Die Neukirchenerin ist seit 50 Jahren Abteilungsleiterin der Gerätturner …
Turnmutter Hahn: Neukirchenerin ist seit 50 Jahren Übungsleiterin und mit 83 Jahren noch topfit

Beim Zigaretten holen unter wegrollendes Auto geraten: 33-Jährige in Neuenbrunslar schwer verletzt

Im Felsberger Stadtteil Neuenbrunslar wurde heute Morgen eine 33-jährige Frau von ihrem eigenen Auto erfasst und blieb darunter liegen. Sie wurde dabei schwer verletzt.
Beim Zigaretten holen unter wegrollendes Auto geraten: 33-Jährige in Neuenbrunslar schwer verletzt

Treysa: Mann schlägt Frau im Zug - Polizei lässt ihn wieder frei

Ein wohnsitzloser Mann hat am Sonntag einer Frau im Zug ins Gesicht geschlagen. Der Täter wurde festgenommen - und schließlich wieder freigelassen.
Treysa: Mann schlägt Frau im Zug - Polizei lässt ihn wieder frei

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.