Adel Tawil und Korbach sind 'Vom selben Stern' beim Hessentag 2018

+
Adel Tawil tritt während des Hessentages in Korbach 2018 auf.

Als nächster Headliner für den Hessentag 2018 in Korbach hat die Stadt Adel Twail präsentiert. Tickets gibt es bereits.

Korbach. Die Songs „Vom selben Stern“, „So soll es bleiben“, „Pflaster“ und „Lieder“ sind allesamt unter den Top 3 der Deutschen Single-Charts gelandet und sorgten für die große Bekanntheit des Berliner Sängers Adel Tawil. Nun hat die Stadt Korbach bekannt gegeben, dass er als einer der Headliner beim Hessentag 2018auftritt.

 Am 26. Mai wird er um 20 Uhr beim dreitägigen hr3-Festival in der Open-Air-Arena auf der Bühne stehen. Dann wird der Sänger und Songschreiber sein neues Album „So schön anders“ präsentieren, mit dem er seit diesem Jahr auf Tour ist. Das hr3-Festival wird vom 25. bis 27. Mai stattfinden. Sobald die Headliner der beiden anderen Tage feststehen, wird es ein vergünstigtes Festival-Ticket zu kaufen geben, Einzeltickets für das Adel Tawil-Konzert gibt es ab 39 Euro. Sie sind im Bürgerbüro der Stadt Korbach, online unter www.hessentag2018.de oder telefonisch über die Hessentags-Tickethotline 01806-997702 (Festnetz 0,20 Euro/ Anruf; Mobil max. 0,60 Euro/ Anruf) erhältlich, sowie beim Ticketanbieter Eventim.

Mehr zum Programm...

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Landschaftsgärtner fordern mehr Qualität bei den Berufschulen

Haben Berufschulen mit möglichst vielen Berufzweigen ausgedient? „Ja“, sagt der Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hessen-Thüringen (FGL). Die Qualität …
Landschaftsgärtner fordern mehr Qualität bei den Berufschulen

Einbruch in die Wäscherei bei der Lebenshilfe in Frankenberg

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 12. Dezember 2018, ist ein  Einbrecher bei der Lebenshilfe in Frankenberg eingestiegen.
Einbruch in die Wäscherei bei der Lebenshilfe in Frankenberg

Weihnachtsmarkt vor einem der „größten Adventskalenders der Welt“ in Waldeck

Vor der Kulisse eines der „größten Adventskalenders der Welt“ findet am Samstag, 15. Dezember, wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt der Interessengemeinschaft …
Weihnachtsmarkt vor einem der „größten Adventskalenders der Welt“ in Waldeck

Für Sanierung der Klosterruine Ober-Werbe gibt es 140.000 Euro

Nachdem Kunst- und Kulturminister Boris Rhein im November bekannt gab, dass Bundesmittel für die Ruine bereitgestellt werden, folgte nun eine zweite gute Nachricht von …
Für Sanierung der Klosterruine Ober-Werbe gibt es 140.000 Euro

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.