Adel Tawil und Korbach sind 'Vom selben Stern' beim Hessentag 2018

+
Adel Tawil tritt während des Hessentages in Korbach 2018 auf.

Als nächster Headliner für den Hessentag 2018 in Korbach hat die Stadt Adel Twail präsentiert. Tickets gibt es bereits.

Korbach. Die Songs „Vom selben Stern“, „So soll es bleiben“, „Pflaster“ und „Lieder“ sind allesamt unter den Top 3 der Deutschen Single-Charts gelandet und sorgten für die große Bekanntheit des Berliner Sängers Adel Tawil. Nun hat die Stadt Korbach bekannt gegeben, dass er als einer der Headliner beim Hessentag 2018auftritt.

 Am 26. Mai wird er um 20 Uhr beim dreitägigen hr3-Festival in der Open-Air-Arena auf der Bühne stehen. Dann wird der Sänger und Songschreiber sein neues Album „So schön anders“ präsentieren, mit dem er seit diesem Jahr auf Tour ist. Das hr3-Festival wird vom 25. bis 27. Mai stattfinden. Sobald die Headliner der beiden anderen Tage feststehen, wird es ein vergünstigtes Festival-Ticket zu kaufen geben, Einzeltickets für das Adel Tawil-Konzert gibt es ab 39 Euro. Sie sind im Bürgerbüro der Stadt Korbach, online unter www.hessentag2018.de oder telefonisch über die Hessentags-Tickethotline 01806-997702 (Festnetz 0,20 Euro/ Anruf; Mobil max. 0,60 Euro/ Anruf) erhältlich, sowie beim Ticketanbieter Eventim.

Mehr zum Programm...

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Irish Spring Festival - Frühlingsfest der Folk Music in Bad Wildungen

Das wohl wichtigste Frühlings-Folk-Festival des Landes, das „Irish Spring – Festival of Irish Folk Music“ macht im Rahmen seiner Tournee auch in der Wandelhalle Bad …
Irish Spring Festival - Frühlingsfest der Folk Music in Bad Wildungen

Streit um die Wohrateiche: Hainaer Bürger kämpfen für den Erhalt "ihrer" Teiche

Kürzlich hat der Landeswohlfahrtsverband Hessen Pläne veröffentlicht, die Wohrateiche bei Haina zurückbauen zu wollen. Eine Bürgerinitiative setzt sich nun für den …
Streit um die Wohrateiche: Hainaer Bürger kämpfen für den Erhalt "ihrer" Teiche

Korbach sucht die neue Goldmarie: Wer folgt auf Lisa-Marie?

Die Stadt Korbach sucht ein neues Gesicht. Los Mädels, bewerbt euch!
Korbach sucht die neue Goldmarie: Wer folgt auf Lisa-Marie?

Korbach feiert Abrissparty im alten Rathaus

Der Umzug ist abgeschlossen, Abriss und Rathausneubau können beginnen. Bevor es jedoch mit den Arbeiten so richtig los geht, wird heute „Abrissparty“ gefeiert.
Korbach feiert Abrissparty im alten Rathaus

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.