- 0 Kommentare
- Weitere
Im Schutze der Dunkelheit, haben Diebe am 30. Januar 2021, einen PKW in Korbach aufgebrochen.
Korbach. Im Schutze der Dunkelheit, haben Diebe am 30. Januar 2021, einen PKW in Korbach aufgebrochen.
Die beiden Täter schlugen zwischen 6.30 und 7 Uhr eine Scheibe eines Mercedes Benz in der Goethestraße ein. Durch den Lärm wurde eine Zeugin wach und sah zwei dunkel gekleidet Männer, die vom Tatort flüchteten. Sie trugen Kapuzen auf dem Kopf und leuchteten mit Taschenlampen.
Bei den Ermittlungen vor Ort stellte die Polizei fest, dass die Täter nach dem Einschlagen der Scheibe persönliche Papiere und eine geringe Menge Bargeld aus dem Auto erbeuteten. Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt, berichtet die Polizei.
Wer Hinweise zu der Tat geben kann, ist aufgerufen sich unter der Telefonnummer 05631-9710 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.