Bad Arolsen: E-Bike in der Schlossstraße gestohlen

Unbekannte stalen letzte Woche ein E-Bike der Marke Prophete.

Bad Arolsen - Am Samstagnachmittag stellte ein 67-jähriger Mann aus Bad Arolsen um 14 Uhr fest, dass sein 28er E-Bike der Marke Prophete Navigator vom Hinterhof in der Schlossstraße verschwunden ist.

Das Damen-E-Bike war mit einem Schloss an einem Gitter gesichert. Unbekannte Diebe müssen in der Zeit ab Donnerstagabend, 19 Uhr das Schloss geknackt und das Fahrrad gestohlen haben.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Rubriklistenbild: © bluedesign - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fast 1000 Pfandflaschen in Volkmarsen gestohlen

Unbekannte haben sich Zugang zum Volkmarser Sauerbrunnen verschafft und dort fast 1000 Pfandflaschen entwendet.
Fast 1000 Pfandflaschen in Volkmarsen gestohlen

Skoda am Hauptbahnhof in Korbach beschädigt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein bislang Unbekannter vermutlich mit einer sogenannten Softairpistole einen grauen Skoda Octavia beschädigt.
Skoda am Hauptbahnhof in Korbach beschädigt

Waldeck: Giftköder in Garten gefunden

Eine Hundehalterin aus Höringhausen hat am Mittwochabend (20.09.) Giftköder auf ihrem Grundstück in der Alrafter Straße gefunden.
Waldeck: Giftköder in Garten gefunden

Trickdiebe in Lebensmittelmärkten in Korbach und Bad Arolsen unterwegs

Erst in Korbach, dann in Bad Arolsen wurden Kunden in Lebensmittelmärkten von Trickdieben bestohlen.
Trickdiebe in Lebensmittelmärkten in Korbach und Bad Arolsen unterwegs

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.