Ausbildungsplätze frei in der Nachbarschaft

Foto: MEV
+
Foto: MEV

Nachbarkreis. Marsberg listet noch freie Ausbildungsplätze für interessierte Bewerber im Internet auf.

Marsberg. Das Stadtmarketing und die Wirtschaftsförderung Marsberg haben die Ausbildungsbetriebe im Stadtgebiet nach noch unbesetzten Ausbildungsstellen für das kommende Ausbildungsjahr 2014 befragt. Dabei kam heraus, das 11 Marsberger Unternehmen noch 18 freie Ausbildungsstellen an interessierte Bewerber vergeben werden können. Die noch verfügbaren Ausbildungsmöglichkeiten sind zu einer Übersicht zusammengefasst worden und auf der Homepage unter www.wirtschaftsfoerderung-marsberg.de zum Download aufgelistet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.