Caroline gewinnt

Miss Germany Anne Julia Hagen, Geschftsfhrer des Willinger Brauhauses Patrick Fahle und Miss Willingen Caroline Mller.Willinge

Miss Germany Anne Julia Hagen, Geschftsfhrer des Willinger Brauhauses Patrick Fahle und Miss Willingen Caroline Mller.

Willingen. Die Willinger sind erfahren in der Umsetzung vielfltiger Veranstaltungen, aber noch nie gab es eine Miss Willingen. Immerhin gibt es Miss Wahlen bereits seit 1908. Zehn junge Frauen aus der Region waren zur Wahl angetreten, und etwa 500 Besucher waren dabei.

Die Mdchen prsentierten sich zunchst in edler Garderobe und mussten Fragen zu ihrem Alter, Beruf, Hobby und weiteren Plnen ber sich ergehen lassen. Nach einem zweiten Durchgang im Fitness Outfit durften die fnf Juroren aus Fernsehen, Design und Entertainment und das Publikum ihre Favoritin whlen. Caroline Mller gewann souvern mit ber 200 Stimmen Vorsprung. Die gebrtige Fuldaerin ist 21 Jahre alt und hat in Willingen ihre Ausbildung als Assistentin fr Hotelmanagement absolviert. Zurzeit studiert sie mit dem Ziel, einmal ein eigenes Hotel zu fhren.

Nicht nur Aussehen und Figur waren die entscheidenden Kriterien, mit denen Caroline punkten konnte, vor allem ihre Ausstrahlung und ihre klaren Ziele und Perspektiven haben die Zuschauer offensichtlich berzeugt. Sie kann sich jetzt auf die Wahl der Miss Hessen freuen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

„Jeder Name zählt...!“ - Schüler helfen Arolsen Archives bei Datenerfassung

Für den Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus am 27. Januar planen die Arolsen Archives unter dem Titel „Jeder Name zählt...!“ ein besonderes Projekt.
„Jeder Name zählt...!“ - Schüler helfen Arolsen Archives bei Datenerfassung

TV Bergheim verzeichnet Spendenrekord

Wieder eine „super Aktion“ mit neuem Spendenrekord war, laut Alexander Hutse, der Silvester-Spendenlauf des TV 08 Bergheim.
TV Bergheim verzeichnet Spendenrekord

Baumfällung in der Bahnhofstraße in Bad Wildungen

In den nächsten Tagen erfolgen Baumfällungen und die Beseitigung von Sträuchern nördlich des Bad Wildunger Baumarkts an der „Bahnhofstraße“.
Baumfällung in der Bahnhofstraße in Bad Wildungen

#LichterGegenDunkelheit: Arolsen Archives beteiligen sich am Licht-Flashmob

Am 27. Januar projizieren die Arolsen Archives im Rahmen der Aktion #LichterGegenDunkelheit Portraits von Überlebenden aus dem Konzentrationslager Dachau an das …
#LichterGegenDunkelheit: Arolsen Archives beteiligen sich am Licht-Flashmob

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.