Caroline gewinnt

Miss Germany Anne Julia Hagen, Geschftsfhrer des Willinger Brauhauses Patrick Fahle und Miss Willingen Caroline Mller.Willinge

Miss Germany Anne Julia Hagen, Geschftsfhrer des Willinger Brauhauses Patrick Fahle und Miss Willingen Caroline Mller.

Willingen. Die Willinger sind erfahren in der Umsetzung vielfltiger Veranstaltungen, aber noch nie gab es eine Miss Willingen. Immerhin gibt es Miss Wahlen bereits seit 1908. Zehn junge Frauen aus der Region waren zur Wahl angetreten, und etwa 500 Besucher waren dabei.

Die Mdchen prsentierten sich zunchst in edler Garderobe und mussten Fragen zu ihrem Alter, Beruf, Hobby und weiteren Plnen ber sich ergehen lassen. Nach einem zweiten Durchgang im Fitness Outfit durften die fnf Juroren aus Fernsehen, Design und Entertainment und das Publikum ihre Favoritin whlen. Caroline Mller gewann souvern mit ber 200 Stimmen Vorsprung. Die gebrtige Fuldaerin ist 21 Jahre alt und hat in Willingen ihre Ausbildung als Assistentin fr Hotelmanagement absolviert. Zurzeit studiert sie mit dem Ziel, einmal ein eigenes Hotel zu fhren.

Nicht nur Aussehen und Figur waren die entscheidenden Kriterien, mit denen Caroline punkten konnte, vor allem ihre Ausstrahlung und ihre klaren Ziele und Perspektiven haben die Zuschauer offensichtlich berzeugt. Sie kann sich jetzt auf die Wahl der Miss Hessen freuen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Das Leben in der Corona-Krise

Es ist ruhig geworden in unseren Städten, viele Menschen sind dauerhaft zu Hause und müssen sehen, wie sie mit dieser Situation klarkommen. Gleichzeit gibt es viel …
Das Leben in der Corona-Krise

Kleinkind von der Polizei in den Schlaf gewogen

Wegen der Geburt eines Geschwisterchens betätigten sich Polizisten in Vöhl als Babysitter.
Kleinkind von der Polizei in den Schlaf gewogen

Landkreis untersagt die Nutzung von Zweitwohnungen

Der Landkreis Waldeck-Frankenberg hat mit Wirkung vom 3. April die Nutzung von Zweitwohnungen untersagt, um einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken.
Landkreis untersagt die Nutzung von Zweitwohnungen

Einbruch in Antiquitätengeschäft - Zeuge beobachtet flüchtigen Täter

Vergangene Nacht ist eine unbekannte männliche Person in ein Antiquitätengeschäft in Bad Wildungen eingebrochen.
Einbruch in Antiquitätengeschäft - Zeuge beobachtet flüchtigen Täter

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.