Chaosfahrer entkommt

Fotos: PolizeiKorbach. Ein jungerMann flchtete am Montag um 16.15 Uhr vor einer Verkehrskontrolle in Korbach.Der Rollerfahrer fuhr d

Fotos: Polizei

Korbach. Ein jungerMann flchtete am Montag um 16.15 Uhr vor einer Verkehrskontrolle in Korbach.Der Rollerfahrer fuhr die Arolser Landstrae stadt-einwrts. Als der Fahrer die Polizei bemerkte, gab er Gas und bog in einen Feldweg ab. Die Flucht fhrten weiter ber die Straen Am Tuchrahmen und Am Jungfernsteig und weiter In den Lehnen. Dort konnte der Streifenwagen noch mithalten. Als es aber mit hoher Geschwindigkeit ber ein Rbenfeld ging, musste die Polizei passen. Aber auch der Flchtende kam nicht weit. An einem Graben kam er zu Fall. Er lie den Yamaha-Roller (lteres Modell) liegen, warf sein Helm weg und flchtete zu Fu. An dem technisch vernderten Roller waren zudem Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2004 angebracht. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zu dem Roller und zu dem zurckgelassenem Helm geben knnen. Hinweise bitte bei der Polizeistation in Korbach; Tel.: 05631-971-0; oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bad Wildungen lädt zum Info-Tag der Ausbildung

Zum vierten Mal findet am Dienstag, 28. Januar, in der Wandelhalle Bad Wildungen ein „Info-Tag der Ausbildung“ statt.
Bad Wildungen lädt zum Info-Tag der Ausbildung

„Jeder Name zählt...!“ - Schüler helfen Arolsen Archives bei Datenerfassung

Für den Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus am 27. Januar planen die Arolsen Archives unter dem Titel „Jeder Name zählt...!“ ein besonderes Projekt.
„Jeder Name zählt...!“ - Schüler helfen Arolsen Archives bei Datenerfassung

TV Bergheim verzeichnet Spendenrekord

Wieder eine „super Aktion“ mit neuem Spendenrekord war, laut Alexander Hutse, der Silvester-Spendenlauf des TV 08 Bergheim.
TV Bergheim verzeichnet Spendenrekord

Baumfällung in der Bahnhofstraße in Bad Wildungen

In den nächsten Tagen erfolgen Baumfällungen und die Beseitigung von Sträuchern nördlich des Bad Wildunger Baumarkts an der „Bahnhofstraße“.
Baumfällung in der Bahnhofstraße in Bad Wildungen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.