Dance with Somebody beim Hessentag in Korbach - Mando Diao machen es möglich

+
Dance with Somebody beim Hessentag in Korbach - Mando Diao mache es möglich

Die schwedische Band Mando Diao rockt den Hessentag in Korbach bei Radio BOBs Rocknacht.

Korbach.  Es war zwar nicht ihr erster Hit, doch mit dem Song "Dance with Somebody" aus dem Jahr 2009 wurde die schwedische Rockband Mando Diao international bekannt. Bei "BOBs Rocknacht" zum Hessentag in Korbach heizen die Skandinavier gewiss nicht nur mit diesem Song der Menge in der Continental-Arena am 30. Mai 2018 so richtig ein.

Eintrittskarten für das von RADIO BOB! präsentierte Konzert sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Neben ihren Hits haben Mando Diao auch die aktuellen Songs aus ihrem sehr vitalen Album "Good Times" im Gepäck. Es ist in jeder Sekunde durchdrungen von der wilden, ungestümen, ganz besonderen Energie, die man an den Schweden so schätzt. Vor allem live hören sich die Stücke großartig an. Davon überzeugen können sich Musikfans nun auch in Korbach. Karten sind regulär für 39 Euro erhältlich. Die besonderen "Front of Stage"-Karten kosten 47 Euro. Mehr dazu auf hessentag2018.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Landschaftsgärtner fordern mehr Qualität bei den Berufschulen

Haben Berufschulen mit möglichst vielen Berufzweigen ausgedient? „Ja“, sagt der Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hessen-Thüringen (FGL). Die Qualität …
Landschaftsgärtner fordern mehr Qualität bei den Berufschulen

Einbruch in die Wäscherei bei der Lebenshilfe in Frankenberg

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 12. Dezember 2018, ist ein  Einbrecher bei der Lebenshilfe in Frankenberg eingestiegen.
Einbruch in die Wäscherei bei der Lebenshilfe in Frankenberg

Weihnachtsmarkt vor einem der „größten Adventskalenders der Welt“ in Waldeck

Vor der Kulisse eines der „größten Adventskalenders der Welt“ findet am Samstag, 15. Dezember, wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt der Interessengemeinschaft …
Weihnachtsmarkt vor einem der „größten Adventskalenders der Welt“ in Waldeck

Für Sanierung der Klosterruine Ober-Werbe gibt es 140.000 Euro

Nachdem Kunst- und Kulturminister Boris Rhein im November bekannt gab, dass Bundesmittel für die Ruine bereitgestellt werden, folgte nun eine zweite gute Nachricht von …
Für Sanierung der Klosterruine Ober-Werbe gibt es 140.000 Euro

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.