Mann spaziert mit hochwertigen Akkuschraubern aus einem Baumarkt ohne zu bezahlen

Hochwertige Akkuschrauber hat ein Mann aus dem Ausstellungsbereich eines Baumarktes in Bad Arolsen-Mengeringhausen einfach mitgenommen.

Mengeringhausen.  Am Dienstag, 9. Januar 2018, zwischen 16.45 und 17.45 Uhr stahl ein unbekannter Täter hochwertige Akkuschrauber aus einem Baumarkt in Bad Arolsen-Mengeringhausen.

Wie die Polizei berichtet, entwendete der Täter aus dem Ausstellungsbereich des Baumarktes in der Ostpreußenstraße mehrere Akkuschrauber der Marke Makita. Der männliche Täter wurde durch einen Zeugen wie folgt beschrieben:

Er soll rund 34 bis 40 Jahre alt sein, 1,72 bis 1,82 Meter groß, kräftige Statur, dunkle, gelockte, ungepflegte Haare. Er war bekleidet mit einer dunkelgrünen Arbeitsjacke mit orangen Aufdruck "Auland" auf dem Rücken.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bearbeitet die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-97990. Es gibt folgende neue Hinweise...

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Hightech im Handwerk: Mensch-Maschine macht müde Maler zur Geschichte

Das mit 1,9 Kilogramm leichteste Exoskelett seiner Art ist ein „passives Modell“. Es benötigt eine Energiezufuhr durch eine Batterie.
Hightech im Handwerk: Mensch-Maschine macht müde Maler zur Geschichte

Das Tierheim Bad Wildungen sucht ein neues Zuhause für den Kater Speedy

Der schwarze Kater mit den grauen Abzeichen liebt es ruhig und auf keinen Fall hektisch.
Das Tierheim Bad Wildungen sucht ein neues Zuhause für den Kater Speedy

Glückliche Absolventen feiern ihr Examen im Stadtkrankenhaus Korbach

Unter den besonderen Bedingungen der aktuell andauernden Corona-Pandemie nahmen die diesjährigen Absolventen im Bildungszentrum am Stadtkrankenhaus Korbach ihre Urkunden …
Glückliche Absolventen feiern ihr Examen im Stadtkrankenhaus Korbach

Diemelsee touristisch aufgewertet

Die Uferpromenade am Diemelsee wurde umgestaltet und aufgewertet, ein neues Beachvolleyballfeld und eine neue Kläranlage sind entstanden.
Diemelsee touristisch aufgewertet

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.