Es war doch Frühling

Korbach. berall auf den Grnanlagen von Korbach erblhen die Krokusse und andere Frhlingsboten. Als Hobbyfotografin

Korbach. berall auf den Grnanlagen von Korbach erblhen die Krokusse und andere Frhlingsboten. Als Hobbyfotografin habe ich die Tage das eine oder andere Frhlingsfoto machen knnen, freut sich unsere Leserin Petra Lohof aus Korbach. Die Aufnahme entstand vergangene Woche in Korbach beim Paul-Zimmermannsportplatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Der Traum von einer Hängebrücke über Bad Wildungen
Waldeck-Frankenberg

Der Traum von einer Hängebrücke über Bad Wildungen

Ende vergangenen Jahres ist Bad Wildungen im Städtebauförderprogramm „Lebendige Zentren“ aufgenommen worden. Seither stehen 400.000 Euro für die konzeptionelle …
Der Traum von einer Hängebrücke über Bad Wildungen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.