Drei Einbrecher steigen am Mittag in ein Mehrfamilienhaus ein

+
Foto: Polizei

Rhoden. Am Montag brachen drei Unbekannte in eine Parterrewohnung in der Landwehr ein. Der Einbruch ereignete sich in der Zeit von 13.15 Uhr bis 13.30

Rhoden. Am Montag brachen drei Unbekannte in eine Parterrewohnung in der Landwehr ein. Der Einbruch ereignete sich in der Zeit von 13.15 Uhr bis 13.30 Uhr. Wie die Diebe in den Hausflur des Mehrfamilienhauses gelangten, ist noch nicht bekannt.

Sie hebelten die Wohnungseingangstür einer Parterrewohnung auf und durchsuchten sämtliche Räume. Sie waren wohl gezielt auf der Suche nach Bargeld, denn sie ließen Elektrogeräte wie Flachbildfernseher, Laptop oder Digitalkamera unberührt. Ob sie letztendlich auch Beute machten, steht noch nicht fest.

Durch einen Zeugen können die mutmaßlichen Diebe beschrieben werden. Demnach handelt es sich um drei Männer. Zwei davon etwa 185-190 cm groß, kräftige Gestalt mit leichtem Bauchansatz, beide mit kurzen dunkelblonden Haaren. Der dritte Täter war etwas kleiner, etwa 175 cm groß und schmächtig. Er trug ein rot-weiß kariertes Basecap. Die Unbekannten stiegen in einen silbergrauen Audi mit vier Türen, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkt war. Die hinteren Fenster waren mit Folie abgedunkelt. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, Tel.: 05691-97990.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Nähaktion für Behelfs-Mundschutz in Korbach

Im Rahmen des Projekts „Hilfe gesucht?!“ der Katholischen Kirchengemeinde St. Marien Korbach und der Evangelischen Stadtkirchengemeinde Korbach werden noch näheifrige …
Nähaktion für Behelfs-Mundschutz in Korbach

Ortsdurchfahrt Flechtdorf: halbseitige Sperrung wegen Schadstellenbeseitigung

In der Ortsdurchfahrt Flechtdorf muss die Fahrbahn im Bereich Mühlhäuser Weg vom 2. April bis voraussichtlich 7. April halbseitig gesperrt werden.
Ortsdurchfahrt Flechtdorf: halbseitige Sperrung wegen Schadstellenbeseitigung

Exhibitionist verfolgt Frau im Kurpark in Reinhardshausen

Ein Exhibitionist beschäftigt die Polizei in Bad Wildungen. Im Kurpark von Reinhardshausen belästigte er eine Frau zweimal. Die Polizei bittet um Hinweise.
Exhibitionist verfolgt Frau im Kurpark in Reinhardshausen

Neue Zahl der Coronavirus Infektionen in Hessen

Die Zahl der mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 Infizierten steigt in Hessen trotz der Maßnahmen zur Eindämmung weiter. 18 Tote und 3.301 Infizierte sind es aktuell.
Neue Zahl der Coronavirus Infektionen in Hessen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.