Ehrung für 40-Jähriges

Burgwald. Zum diesjährigen Grillabend des CDU-Gemeindeverbandes Burgwald in der Grillhütte in Burgwald konnte der Vorsitzende Karl Konrad Ernst am F

Burgwald. Zum diesjährigen Grillabend des CDU-Gemeindeverbandes Burgwald in der Grillhütte in Burgwald konnte der Vorsitzende Karl Konrad Ernst am Freitagabend zahlreiche Mitglieder und interessierte Bürger begrüßen. Sein besonderer Gruß galt dabei Bürgermeister Lothar Koch, MdB Bernd Siebert und MdL Claudia Ravensburg.

Bernd Siebert und Claudia Ravensburg stimmten auf den bevorstehenden Bundestags- und Landtagswahlkampf ein. Nach den Grußworten wurde Herr Manfred Schmidt für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Er erhielt eine Ehrennadel, ein kleines Präsent und eine Urkunde, welche von der CDU-Bundesvorsitzenden Angela Merkel, dem Landesvorsitzenden Volker Bouffier und dem Kreisvorsitzenden Armin Schwarz unterzeichnet war.

Karl Konrad Ernst würdigte die Leistung und die Treue von Manfred Schmidt und gab einen kurzen Rückblick auf Politik und Gesellschaft im Beitrittsjahr.

Die schöne Witterung lud dazu ein, den Abend im Freien ausklingen zu lassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Schwere Brandstiftung in Flüchtlingsunterkunft: Polizei sucht nach flüchtigem Asylbewerber

Bei zwei Zimmerbränden in der Asylunterkunft, Korbacher Straße, wurden keine Personen verletzt. Nach derzeitigem Stand gehen die Ermittler der Korbacher Kripo von einer …
Schwere Brandstiftung in Flüchtlingsunterkunft: Polizei sucht nach flüchtigem Asylbewerber

Vöhl: Brand in Flüchtlingsunterkunft

Nachdem es in einer Flüchtlingsunterkunft zu einem Brand kam, hat die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Vöhl: Brand in Flüchtlingsunterkunft

Drei Fahrzeuge bei Überholmanöver kollidiert

Vier Verletzte und 30.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am frühen Donnerstagabend auf der B253 zwischen Mandern und Wega.
Drei Fahrzeuge bei Überholmanöver kollidiert

Lions Club Frankenberg übergibt Hauptpreis aus Adventskalender

Karin und Helmut Wiest haben den Hauptpreis des siebten Frankenberger Adventskalenders des Lions Clubs gewonnen.
Lions Club Frankenberg übergibt Hauptpreis aus Adventskalender

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.