Flüchtender Dieb schlägt um sich

Battenfeld. Am heutigen Donnerstagmorgen wollte ein Mann um 9.35 Uhr eine Schachtel Zigaretten aus der Auslage eines großen Lebensmitteldiscounters i

Battenfeld. Am heutigen Donnerstagmorgen wollte ein Mann um 9.35 Uhr eine Schachtel Zigaretten aus der Auslage eines großen Lebensmitteldiscounters in der Otto-Wickenhöfer-Straße stehlen und wurde dabei ertappt.

Als er von einer 24-jährigen Angestellten angesprochen wurde, schlug der Mann um sich und flüchtete aus dem Geschäft. Die Angestellte lief hinter dem Dieb her und konnte seinen Arm ergreifen. Der Dieb wehrte sich aber so vehement und schlug der Angestellten gegen den Oberarm, so dass sie den Mann loslassen musste.

Er flüchtete zu Fuß. Der Dieb ist etwa 65 Jahre alt und 170 cm groß. Er hatte graue Haare und trug einen 3-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer blauen Arbeitshose und einer blauen Winterjacke mit Fellbesatz. Der Mann sprach deutsch mit osteuropäischem Akzent.

Zeugen gesucht: Hinweise  nimmt die Frankenberger Polizei unter Tel.: 06451-72030 entgegen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Lost Place in Waldeck-Frankenberg: Hier blieb es heiß bis zum bitteren Ende

In den vergangenen Jahrzehnten stand das Gebäude mit Unterbrechungen meist im Dienste der Erotik.
Lost Place in Waldeck-Frankenberg: Hier blieb es heiß bis zum bitteren Ende

Flammen statt knisternder Erotik: So sieht es im verlassenen Nachtclub heute aus

In den vergangenen Jahrzehnten stand das Gebäude mit Unterbrechungen meist im Dienste der Erotik. Doch anstatt heiß wurde es dort zuletzt nur brenzlig.
Flammen statt knisternder Erotik: So sieht es im verlassenen Nachtclub heute aus

Neue Voraussetzungen für private und gewerbliche Restabfälle nach dem Brand in Flechtdorf

Nach dem vernichtenden Brand an der Mülldeponie in Flechtdorf müssen Abfälle nun zu verschiedenen Behandlungsanlagen transportiert werden.
Neue Voraussetzungen für private und gewerbliche Restabfälle nach dem Brand in Flechtdorf

Europa feiert in Frankenberg: Größtes Folklorefest mit opulenter Gala eröffnet

Es wurde opulent bei der großen Eröffnungsgala in der eigens errichteten Arena auf der Wehrweide, wo die Europeade samt den rund 2.500 Mitwirkenden einen Abend des …
Europa feiert in Frankenberg: Größtes Folklorefest mit opulenter Gala eröffnet

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.