Football´s coming home: Musikverein Rhena spielt "Fußball" beim Frühlingskonzert

+
Der Musikverein Rhena hat sich mit einem Probenwochenende auf das anstehende Frühjahrskonzert am Samstag, 24.März 2017, vorbereitet.

Der Musikverein Rhena lädt zum Frühjahrskonzert „Wir spielen Fußball“ am Samstag, 24.März 2018, ein. Das erwartet die Gäste...

Rhena - Der Musikverein Rhena hat sich mit einem Probenwochenende auf das anstehende Frühjahrskonzert am Samstag, 24. März 2018, vorbereitet. Unter dem Motto „Wir spielen Fußball“ lädt der Musikverein herzlich in die „Goddelsberg-Arena“ in Rhena ein.

Beginn des „Heimspiels“ ist um 19.30 Uhr, Einlass ist bereits ab 18.45 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Unter der Leitung ihres „Trainers“ Jürgen Klingelhöfer bereiten sich die Musiker schon seit einigen Wochen auf das Konzert vor. Im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft stehen Songs rund um das „runde Leder“ im Mittelpunkt.

Auf dem Programm stehen beliebte Fußball-Hits, wie „Football´s coming home“, „Auf Uns“ und „You´ll never walk alone“, aber auch Tormelodien bekannter Bundesliga-Mannschaften, wie der „Narhalla-Marsch“ oder „Eine Insel mit zwei Bergen“.

Moderiert wird das Konzert von „Stadionsprecher“ Steffen Öhl. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Weltweit erster Premium-Stadtwanderweg wird in Frankenberg eröffnet

Die Stadt Frankenberg lädt zur Erstbegehung des neuen Premium-Stadtwanderwegs ein. Er wird am Sonntag, 23. September 2018, durch Bürgermeister Heß eröffnet.
Weltweit erster Premium-Stadtwanderweg wird in Frankenberg eröffnet

Immer mehr Kids: Kindergarten in Rosenthal muss erneut ausgebaut werden

Weil der Platz im Kindergarten "Pusteblume" nicht mehr ausreicht für den Nachwuchs, muss er ausgebaut werden. 160.000 Euro kommen vom Kreis.
Immer mehr Kids: Kindergarten in Rosenthal muss erneut ausgebaut werden

Bad Wildunger fahren 20.000 Kilometer Fahrrad in drei Wochen

Die Kurstadt hat in diesem Jahr erstmalig am Stadtradeln teilgenommen. Bei der Kampagne geht es darum, drei Wochen lang von Auto auf Fahrrad umzusatteln und so die …
Bad Wildunger fahren 20.000 Kilometer Fahrrad in drei Wochen

400 Stammgäste erleben die neuen Herbsttrends im Modehaus Eitzenhöfer

Die Modeschau mit 10 professionellen Models kam bei den Kunden super an. Sie konnten ihren Stil aus rund 70 Outfitideen auswählen.
400 Stammgäste erleben die neuen Herbsttrends im Modehaus Eitzenhöfer

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.