Szenen vom Gesundheitstag bei Peikko in Waldeck

Gesundheit ist einer der wichtigsten Faktoren im Leben jedes Menschen. Darum fand bereits zum zweiten Mal der Gesundheitstag für die Mitarbeiter der Peikko Deutschland GmbH in Waldeck statt.

Waldeck - Auf dem Firmengelände im Ortsteil Höringhausen wurde ein vielfältiges Tagesprogramm zu angeboten. Eine Mischung aus Informationen, Analysen und Aktivitäten sollte dabei das Wissen, den Spaß und den Teamgeist fördern. Hier ein paar Szenen...

Beim 5-Sinne-Parcours wurden Lebensmittel nur mit Hilfe des Hörens erraten.
Wer kann sich am längsten halten? Beim „Lass Dich hängen“-Wettbewerb musste Greifkraft bewiesen werden.
Lecker und gesund! Neben den Smoothies wurden auch Berry Bowls mit frischen Beeren und Nüssen als Topping angeboten.
Alle Hände voll zu tun: Die Smoothies kamen sehr gut an.

Rubriklistenbild: © Foto: Tanja Jäckel

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Zum Welterbetag in den Nationalpark

Einzelne Wanderungen im Nationalpark Kellerwald-Edersee sind mit maximal zehn Gästen möglich. Voraussetzung dafür ist eine Voranmeldung, telefonisch oder per …
Zum Welterbetag in den Nationalpark

Bad Arolsen: Körperverletzung mit Pfefferspray - Polizei sucht Zeugen

Am Samstag, 30. Mai, kam es in der Bahnhofstraße in Bad Arolsen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der auch Pfefferspray eingesetzt wurde. Der Vorfall soll …
Bad Arolsen: Körperverletzung mit Pfefferspray - Polizei sucht Zeugen

20-Jähriger belästigt Frauen in Bad Arolsen

Ein 20-Jähriger belästigte und beleidigte am Dienstagabend mehrere Frauen in der Innenstadt von Bad Arolsen. Bei seiner Festnahme durch die Polizei leistete der …
20-Jähriger belästigt Frauen in Bad Arolsen

Die Zahlen der Coronavirus Infektionen in Hessen

In Hessen haben sich bislang laut Sozialministerium 10.129 Menschen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 infiziert (Stand: 3. Juni 2020). 482 Menschen sind inzwischen in …
Die Zahlen der Coronavirus Infektionen in Hessen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.