Fotostrecke: Verheerender Brand in Twistetal zerstört Haus von neun Personen

Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
1 von 26
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
2 von 26
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
3 von 26
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
4 von 26
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
5 von 26
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
6 von 26
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
7 von 26
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV
8 von 26
Wohnhausbrand in Twistetal Ortsteil Berndorf am 2. Juli 2016 gegen 21.50 Uhr. Foto: HessennewsTV

Ein Brand in der Küche zerstörte das Heim einer neunköpfigen Familie, die glücklichersweise unverletzt blieb. Hier die Bilder vom Feuerwehreinsatz...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Video

Video: Schweißtreibenes Football-Training bei den Goldminers

„Down! - Set! – Hut!“ tönt es über den Rasen, wenn das neue American Football Team aus Korbach beim Training ist.
Video: Schweißtreibenes Football-Training bei den Goldminers

„Down! - Set! – Hut!“: American Football in Korbach

Wenn am Freitagabend ungewöhnliche Kommandos über den Sportplatz im Korbacher Ortsteil Helmscheid gerufen werden, dann sind dort die „Goldminers“ am Trainieren, der neue …
„Down! - Set! – Hut!“: American Football in Korbach

Lack mutwillig zerkratzt

Ein oder mehrere Unbekannte haben in Adorf einen schwarzen VW Passat rundherum zerkratzt.
Lack mutwillig zerkratzt

Heideblütenfest ein voller Erfolg

Das Nationalparkfest lockte wieder zahlreiche Besucher von nah und fern nach Altenlotheim.
Heideblütenfest ein voller Erfolg