Frauen geschockt: Männer in Bad Wildungen lassen die Hosen runter
- 0 Kommentare
- Weitere
Wieder kam es in Bad Wildungen zu exhibitionistischen Handlungen. Bereits im vergangenen Frühjahr und Sommer beschäftigten solche Fälle die Polizei.
Bad Wildungen. Wieder kam es in Bad Wildungen zu exhibitionistischen Handlungen. Wie die Polizei berichtet, hielten sich am 22. Dezember 2020 gegen 16.45 Uhr zwei junge Frauen im Bereich der Wandelhalle in Bad Wildungen auf. Ein Unbekannter versteckte sich zunächst hinter den Säulen der Wandelhalle und beobachtete die Frauen. Nach kurzer Zeit konnten die Frauen sehen, dass der Mann seine Hose heruntergelassen und sein Geschlechtsteil in der Hand hielt. Die Frauen flüchteten und verständigten anschließend die Polizei. Von dem Exhibitionisten liegt folgende Beschreibung vor. Er soll etwa 30 bis 40 Jahre alt sein. Er wird als groß beschrieben, etwa 1,80 bis 1,85 Meter, hat eine „normale“ Statur und dunkle kurze Haare.
Knapp zwei Stunden später kam es in der Nähe einer Klinik „Im Kreuzfeld“ in Reinhardshausen zu einer ähnlichen Straftat. Dort waren zwei Frauen in einem Fitnessraum der Klinik, als plötzlich ein Mann von außen an die Fenster trat, seine Hose herunterließ und zu onanieren begann.
Obwohl die beiden Frauen sofort einen Mitarbeiter der Klinik verständigten, konnte dieserr den Täter nicht mehr antreffen. Von diesem Mann liegt lediglich eine sehr vage Beschreibung vor, es soll ein älterer Mann mit einer schwarzen Mütze gewesen sein.
Bereits im vergangenen Frühjahr und Sommer beschäftigten solche Fälle die Polizei. Tatorte damals war der Kurpark in Reinhardshausen. Allerdings ähnelt mindestens in einem Fall die Täterbeschreibung zum jüngeren Mann. Die Polizei bittet um Hinweise. Wer die Unbekannten gesehen hat, Angaben zu dem oder den Tätern machen oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation unter der Telefonnummer 05621/70900 zu melden.