Fünftes „Meet&Greet“ größer denn je

Hemfurth. Gemeinsam die Motorradsaison gebührend verabschieden - auch in diesem Jahr ist dieses Vorhaben dem Team des "Bike Portal" der EXT

Hemfurth. Gemeinsam die Motorradsaison gebührend verabschieden - auch in diesem Jahr ist dieses Vorhaben dem Team des "Bike Portal" der EXTRA TIP Mediengruppe mehr als geglückt. Der  Wettergott sorgte für trockene  Straßen und die Biker kamen vergangenen Sonntag in Scharen zum fünften "Meet&Greet". So gab es schon vormittags Motorräder soweit das Auge reicht an der Bikerkneipe "Zündstoff" zu bestaunen.  Über  3.000 Besucher wollten sich das mittlerweile schon traditionelle Saison Abschlusstreffen in Hemfurth nicht entgehen lassen.

Ganz unerwartet kam dieser großartige Erfolg allerdings nicht. Denn auch in diesem Jahr konnte  das Angebot für die Biker noch gesteigert werden: Angefangen vom kostenlosen Leistungsprüfstand über die gemeinsame Ausfahrt, geführt vom Harley Lakeside Chapter, bis hin zu den vielen Händlern mit ihren Vorführmaschinen gab es hier alles was das Bikerherz begehrt. Beim gemeinsamen Gewinnspiel mit Ducati Kassel versuchten rund 1.000 Besucher den Tresor zu knacken, um eine nagelneue "Ducati Monster" zu gewinnen. Da keiner die Kombination 950372 erraten hat, blieb dieser verschlossen. Musikalisch sorgten erst die "Whitewallers", am Nachmittag die "Soundcooks" für beste Unterhaltung.  "Wir gratulieren der EXTRA TIP Mediengruppe zu diesem erneuten Erfolg und ziehen unseren Hut vor der Leistung, so ein  tolles Treffen zu organisieren," sagt Ralf Weber vom Harley-Davidson Lakeside Chapter.

Mehr Fotos unter: www.bike.extratip.de

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wcdcWaHFAvQ

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Diebe dringen in Vöhler Getränkeservice ein und machen geringe Beute

Neben dem Sachschaden von 500 Euro fällt der Stehlschaden mit lediglich etwas Kleingeld eher gering aus. Alkohol und Zigaretten wurden nicht angerührt.
Diebe dringen in Vöhler Getränkeservice ein und machen geringe Beute

Dieb klaut Kennzeichen eines Skoda in Diemelstadt

Nachdem am Freitag bereits in Bad Wildungen ein Pkw-Kennzeichen entwendet wurde, ist auch eines in Wethen verschwunden.
Dieb klaut Kennzeichen eines Skoda in Diemelstadt

Volkmarsen: Schmuck und Bargeld aus Einfamilienhaus gestohlen

Der oder die Einbrecher sind am Karsamstag am hellichten Tag in ein Wohnhaus eingestiegen.
Volkmarsen: Schmuck und Bargeld aus Einfamilienhaus gestohlen

Willingen: Einbrecher steigen über Feuerleiter in Wohnung ein

Die Feuerleiter führte zu einer gekippten Balkontür der Dachgeschosswohnung, aus der Bargeld entwendet wurde.
Willingen: Einbrecher steigen über Feuerleiter in Wohnung ein

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.