Gesichertes Mountainbike gestohlen

Korbach. Gestern Am Montag ist zwischen 17  und 22.45 Uhr ein Mountainbike der Marke Bulls Wildtrail gestohlen worden. Ein 18-jähriger Twistetaler h

Korbach. Gestern Am Montag ist zwischen 17  und 22.45 Uhr ein Mountainbike der Marke Bulls Wildtrail gestohlen worden. Ein 18-jähriger Twistetaler hatte sein Mountainbike im Tatzeitraum auf dem Parkplatz am Hauptbahnhof, in der Nähe des Durchgangs zur Fußgängerzone (Passage) abgestellt und mit einem Drahtseilschloss gesichert. Um 22.45 Uhr stellte er dann fest, dass sein Fahrrad entwendet worden war. Die Polizei nimmt  Hinweise unter, Tel.: 05631-9710, entgegen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Elfjähriger holt sackweise Müll aus Naturschutzgebiet bei Frankenberg

Anlässlich des Tages der Erde hatten die Jusos Frankenberg dazu aufgerufen, einzeln herumliegenden Müll einzusammeln und zu entsorgen.
Elfjähriger holt sackweise Müll aus Naturschutzgebiet bei Frankenberg

Größtes Volksfest erst 2022: Arolser Kram- und Viehmarkt abgesagt

Nun ist es offiziell: „Das“ Arolser Kram- und Viehmarkt findet auch in diesem Jahr nicht statt.
Größtes Volksfest erst 2022: Arolser Kram- und Viehmarkt abgesagt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.