Video: Große Party am Ettelsberg - 18.000 Fans feiern Viva Willingen

Viva Willingen 2017

Viva Willingen ist die große Sommerparty, die seit einigen Jahren in Willingen stattfindet. Knapp 18.000 Fans der Mallorca Party Szene konnten 11 Stunden lang Musik hören und feiern.

Willingen. Viva Willingen ist die große Sommerparty, die seit einigen Jahren in Willingen stattfindet. Knapp 18.000 Fans der Mallorca Party Szene konnten am 17. Juni nicht nur 11 Stunden Musik auf der Wiese unterhalb des Ettelsbergs hören, sondern auch ganz heftig feiern. 19 Stars und Sternchen - alles, was Ballermann und Co. zu bieten haben - brachten sie dafür von der Bühne aus kräftig in Bewegung. Vor allem viele junge Leute waren dabei und sangen das komplette Programm mit runter, tanzten und feierten entspannt und friedlich bis in die Nacht. Hier gibt es noch mehr Bilder dazu...

Rubriklistenbild: © Foto: rff

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Mit einem Musical das Abi bestehen

Wenigen ist bis jetzt bekannt, dass besondere Lernleistungen die mündliche Abiturprüfung ersetzen können. Lena-Sophie Pudenz nutzt nun diese Gelegenheit.
Mit einem Musical das Abi bestehen

Sanierungsarbeiten an Kegelbergschule fast abgeschlossen

Nach rund sechs Jahren Bauzeit ist die Sanierung der Kegelbergschule fast abgeschlossen. Die Runderneuerung hat ca. 8 Millionen Euro gekostet.
Sanierungsarbeiten an Kegelbergschule fast abgeschlossen

Mit dem Laserschwert zum Leseangriff

Ein galaktisch-guter Lesespaß für Kids war der "StarWars Reads Day" in der Stadtbücherei Korbach.
Mit dem Laserschwert zum Leseangriff

Folgemeldung: 18-Jähriger in Bad Wildungen lebensgefährlich verletzt

Der Tatverdächtige wurde am gestrigen Donnerstag der Haftrichterin beim Amtsgericht Fritzlar vorgeführt.
Folgemeldung: 18-Jähriger in Bad Wildungen lebensgefährlich verletzt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.