Heiße Action und bollernde Motoren

+

Hemfurth/Edersee. Heiße Action und bollernde Motoren: Am kommenden Wochenende, vom 28. Juni bis zum 1. Juli, steigt zum 14. Mal  die Mega-Biker-Pa

Hemfurth/Edersee. Heiße Action und bollernde Motoren: Am kommenden Wochenende, vom 28. Juni bis zum 1. Juli, steigt zum 14. Mal  die Mega-Biker-Party in Hemfurth am Edersee.Mehr Unterhaltung und noch hochkarätigere Bands als in den letzten  Jahren lassen ein grandioses Fest erahnen. Damit kein Biker in einen Gewissenskonflikt gerät wird am Donnerstag großes "Public Viewing" in den Festzelten geboten. Direkt nach dem EM Halbfinale steht dann mit der Band "Ohrenfeindt" das erste Bühnen-Highlight auf dem Programm.  "Ski’s Country Trash", DSDS-Gewinner Tobias Regner mit seiner Metallica-Tributeband, "Betontod" und viele weitere Topacts machen das "Edersee-Meeting" in diesem Jahr zu einem echten Musikfestival.

Auch das Rahmenprogramm wurde für das 14. Treffen erweitert. So gibt es beispielsweise neben Stuntshow, Tabeldance-Zelt und großer Händlermeile, passend zur EM, ein Tischfußball Turnier.

Traditionell präsentiert das "Bike Portal" der EXTRA TIP-Mediengruppe das Achtelmeilenrennen auf dem mobilen Prüfstand. Und damit nicht genug:  Diesmal stellt das Team des "Bike Portals" für einen speziellen Geschicklichkeits-Parcours Pocket-Bikes bereit. Außerdem präsentiert die EXTRA TIP Mediengruppe abends eine große Dia-Show mit Biker-Bildern aus der Region.

Wer einfach nur Bikes sehen möchte sollte sich rechtzeitig einen Platz an dem Streckenverlauf der großen Ausfahrt sichern. Gestartet wird am Samstag um 14 Uhr an der Kraftwerkstraße. Durch Hemfurth über die Sperrmauer geht es dann nach Sachsenhausen und schließlich über Waldeck  zurück zum Veranstaltungsgelände.Das komplette Programm gibt es unter: www.edersee-meeting.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Lost Place in Waldeck-Frankenberg: Hier blieb es heiß bis zum bitteren Ende

In den vergangenen Jahrzehnten stand das Gebäude mit Unterbrechungen meist im Dienste der Erotik.
Lost Place in Waldeck-Frankenberg: Hier blieb es heiß bis zum bitteren Ende

Flammen statt knisternder Erotik: So sieht es im verlassenen Nachtclub heute aus

In den vergangenen Jahrzehnten stand das Gebäude mit Unterbrechungen meist im Dienste der Erotik. Doch anstatt heiß wurde es dort zuletzt nur brenzlig.
Flammen statt knisternder Erotik: So sieht es im verlassenen Nachtclub heute aus

Neue Voraussetzungen für private und gewerbliche Restabfälle nach dem Brand in Flechtdorf

Nach dem vernichtenden Brand an der Mülldeponie in Flechtdorf müssen Abfälle nun zu verschiedenen Behandlungsanlagen transportiert werden.
Neue Voraussetzungen für private und gewerbliche Restabfälle nach dem Brand in Flechtdorf

Europa feiert in Frankenberg: Größtes Folklorefest mit opulenter Gala eröffnet

Es wurde opulent bei der großen Eröffnungsgala in der eigens errichteten Arena auf der Wehrweide, wo die Europeade samt den rund 2.500 Mitwirkenden einen Abend des …
Europa feiert in Frankenberg: Größtes Folklorefest mit opulenter Gala eröffnet

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.