“Kontinuität gesichert“

Nordhessen. Holger Schach, seit Juli 2002 Geschäftsführer der Regionalmanagement Nordhessen GmbH, kann seine Arbeit als Regionalmanager fortsetzen:

Nordhessen. Holger Schach, seit Juli 2002 Geschäftsführer der Regionalmanagement Nordhessen GmbH, kann seine Arbeit als Regionalmanager fortsetzen: Sein Geschäftsführervertrag wurde aufgrund eines entsprechenden Votums der Gesellschafterversammlung ab 01.07.2012 um weitere fünf Jahre verlängert.

"Das Regionalmanagement ist nach zehnjähriger erfolgreicher Arbeit inzwischen fest in der Region etabliert, die bisherige Bilanz ist sehr positiv und die Weichen für die künftige Arbeit sind bereits gestellt", sagte Dr. Walter Lohmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Regionalmanagement GmbH und Hauptgeschäftsführer der IHK. Durch die erneute Vertragsverlängerung sei die Kontinuität in der Arbeit des Regionalmanagements gesichert, die für die Region wichtige Arbeit könne nahtlos fortgesetzt werden.

"Unsere Region hat in der jüngsten Vergangenheit eine bemerkenswert positive Entwicklung genommen und steht auf vielen Feldern schon deutlich besser da als viele starke Metropolen", sagte Holger Schach und kündigte an, er werde sich mit seinem Team "weiter mit aller Kraft engagieren, damit sich diese gute Entwicklung fortsetzt".

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kram- und Viehmarkt in Landau lädt auch zur Kirmes ein

Vom 23. bis 25. August 2019 wird in Landau der traditionelle Kram- und Viehmarkt gefeiert.
Kram- und Viehmarkt in Landau lädt auch zur Kirmes ein

Neuer Supermarkt hat in Twistetal-Berndorf Eröffnung gefeiert

Der neue REWE Markt in Twistetal-Berndorf ist eröffnet. Am Tag zuvor wurde bereits mit geladenen Gästen gefeiert. Hier einige Szenen davon.
Neuer Supermarkt hat in Twistetal-Berndorf Eröffnung gefeiert

Diebesbande krallt sich in einer Nacht drei Mercedes Transporter eines Möbelhauses

Am vergangenen Wochenende entwendete eine Tätergruppe drei Mercedes Sprinter vom Hof eines Möbelhauses im Gesamtwert von 100.000 Euro. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.
Diebesbande krallt sich in einer Nacht drei Mercedes Transporter eines Möbelhauses

"Erlebnis Hessen" sendet zweimal über den Diemelsteig am Diemelsee

Der Schauspieler Daniel von Trausnitz testet mit einer Wandergruppe, was der Qualitätsweg zu bieten hat.
"Erlebnis Hessen" sendet zweimal über den Diemelsteig am Diemelsee

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.