Mann bei Bank in Bad Arolsen bestohlen: Räuber flüchtet

Diebe, Diebstahl, stehlen, Geldbörse, Portemonnaie, Portmonee, Trickdiebstahl, Trickdiebe, Abzocke, abzocken, abgezockt, Geld, Geld wechseln, Geldwechseltrick, Geldschein, Geldscheine

Mann wird beim Geld abheben in einer Bank in Bad Arolsen angesprochen und bestohlen. Unbekannter flüchtet mit Bargeld.

Bad Arolsen. Ein 41-jähriger Mann aus Bad Arolsen hob am Sonntagabend um 21 Uhr Geld an einem Geldautomaten im Eingangsbereich einer Bank in der Bahnhofstraße ab, als er von einem unbekannten jungen Mann angesprochen wurde. Nachdem der Bad Arolser das abgehobene Bargeld in Händen hielt, riss es ihm der Unbekannte aus der Hand und flüchtete mit dem 3-stelligen Bargeldbetrag durch die Bahnhofstraße in Richtung alter Friedhof.

Der Geschädigte verfolgte den Räuber noch ein Stück, musste dann aber letztlich aufgeben. Der unbekannte Räuber soll zwischen 17 - 20 Jahre alt und etwa 180 - 182 cm groß sein. Er hatte dunkle Haare und einen südländischen Teint. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einer grauen Wollmütze.

Hinweise an die Kriminalpolizei Korbach, Tel.: 05631-9710.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Die Zahl der Coronavirus Infektionen in Hessen

Die Zahl der mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 Infizierten steigt in Hessen trotz der Maßnahmen zur Eindämmung weiter. 92 Tote und 5.114 Infizierte sind es aktuell.
Die Zahl der Coronavirus Infektionen in Hessen

Die Nacht des Supermondes über Korbach

Der Mond kam in der vergangenen Nacht (7./8. April 2020) der Erde besonders nahe und wirkte deshalb größer als üblich.
Die Nacht des Supermondes über Korbach

Scheiben von Autos eingeworfen: Unbekannter entwendet Handtaschen und Geldbörsen

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in Korbach aus sechs Autos Handtaschen und Geldbörsen gestohlen. Ein Auto war unverschlossen, an den restlichen wurden …
Scheiben von Autos eingeworfen: Unbekannter entwendet Handtaschen und Geldbörsen

FairWertung ruft zum Altkleider horten auf: Die Recycler kommen nicht mehr hinterher

Der Verband „FairWertung“, ein bundesweites Netzwerk von gemeinnützigen Organisationen, die sich für Transparenz und Nachhaltigkeit beim Textilrecycling einsetzen, ist …
FairWertung ruft zum Altkleider horten auf: Die Recycler kommen nicht mehr hinterher

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.