Mehr Licht als Schatten

Volkmarsen. Bei einer gemeinsamen Sitzung der Stadtverordnetenfraktion und des CDU Stadtverbandes Volkmarsen stellte Brgermeister Hartmut Linnek

Volkmarsen. Bei einer gemeinsamen Sitzung der Stadtverordnetenfraktion und des CDU Stadtverbandes Volkmarsen stellte Brgermeister Hartmut Linnekugel (Bild) sich und seine Ziele fr die bevorstehende Brgermeisterwahl vor. Linnekugel bewirbt sich als einziger um den Brgermeisterposten in Volkmarsen. Laut Christdemokraten sei in den vergangenen zwlf Jahren viel erreicht worden. Fr die CDU steht fest, dass es deutlich mehr Licht als Schatten in der Amtszeit Linnekugels gab.Als Beispiele wurden genannt: der Bau der innerstdtischen Verkehrsumgehung, die Altstadtsanierung, der neue Feuerwehrsttzpunkt, die Weiterentwicklung der Infrastruktur und dem Miteinander aller Ortsteile und der Kernstadt.Vorstand und Fraktion sprachen sich einstimmig fr die Untersttzung der CDU fr Hartmut Linnekugel aus. Auch wenn Brgermeister Linnekugel einziger Kandidat ist, so ist fr seine Arbeit doch eine mglichst hohe Wahlbeteiligung wichtig und kann ihm in seiner Arbeit Motivation und Antrieb sein, meint Vorsitzender Tobias Scherf.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Gefährliche Coronaviren: Ministerium in Hessen weitet Sicherheitsvorkehrungen aus

Nachdem erste Coronavirus-Fälle in Europa nachgewiesen wurden, hat das Hessische Ministerium für Soziales und Integration seine Sicherheitsvorkehrungen ausgeweitet.
Gefährliche Coronaviren: Ministerium in Hessen weitet Sicherheitsvorkehrungen aus

Gezielt gestohlen? Dieb holt sich fest eingebautes Navi aus einem Audi

Auf einem Parkplatz in der Frankenberger Straße in Bad Wildungen fackelt ein Dieb nicht lange und schlägt die Seitenscheibe ein. Dann stiehlt er das fest eingebaute …
Gezielt gestohlen? Dieb holt sich fest eingebautes Navi aus einem Audi

Vasbeck wird ganz jeck

Am 1. und 2. Februar wird unter dem Motto „Ob Köln oder Mainz, in Vasbeck ist der TSV die Nummer eins“ wieder Karneval in Vasbeck gefeiert.
Vasbeck wird ganz jeck

Bad Wildungen lädt zum Info-Tag der Ausbildung

Zum vierten Mal findet am Dienstag, 28. Januar, in der Wandelhalle Bad Wildungen ein „Info-Tag der Ausbildung“ statt.
Bad Wildungen lädt zum Info-Tag der Ausbildung

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.