Auf dem neuen Stand der Technik

Freuen sich ber die Neugestaltung der Homepage (v.l.n.r.): Louisa Schwickerath, Maximilian Schfer, Tim Winkelmann, Thomas Mlle

Freuen sich ber die Neugestaltung der Homepage (v.l.n.r.): Louisa Schwickerath, Maximilian Schfer, Tim Winkelmann, Thomas Mller, Nico Pohl, Harald Becker und Nadine Lauterbach.

Frankenberg. Die Junge Union (JU) Frankenberg will mit ihrer neu gestalteten Homepage zeitgemer werden. Der Vorsitzende Thomas Mller, freut sich ber den gelungenen Neustart: Das vorherige Design unserer Homepage war einfach nicht mehr zeitgem, obwohl man dort alle wichtigen und aktuellen Informationen rund um die JU Frankenberg finden konnte. Mit dem jetzigen Re-Design wurde diese Problematik behoben. ju-frankenberg.de befindet sich nun auf dem neuesten Stand der Technik.

Die Einbindung mehrerer sozialer Netzwerke in die neugestaltete Homepage sei dabei etwas besonderes. Mller: Die JU Frankenberg verfgt nicht nur ber eine eigene Homepage, sondern betreibt auch Prsenzen in den Netzwerken facebook.com, wer-kennt-wen.de sowie meinvz.de. Diese sind nun mit ju-frankenberg.de verknpft und bieten uns die Gelegenheit zu einer intensiven Kommunikation mit vielen jungen Leuten.

Neben der Prsentation aller Aktivitten sowie der multimedialen Vernetzung, erflle die neugestaltete Homepage jedoch vor allem den Zweck. Die JU Frankenberg will natrlich auch Informationen und Positionen zu politischen Themen kommunizieren. Eine optisch wie technisch gut gestaltete Homepage hilft dabei sehr, so Mller.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Landärzte gesucht: Landkreis geht bei Medizinstudenten in die Offensive

Medizinstudenten der Philipps-Universität Marburg absolvieren seit diesem Jahr allgemeinmedizinische Praktika in Waldeck-Frankenberg. Eine Werbung für den Job als …
Landärzte gesucht: Landkreis geht bei Medizinstudenten in die Offensive

Thaipanther veranstalten "Newcomer Fight Night" in Volkmarsen

Eine spontane „Newcomer Fight Night“, organisiert „Thaipanter“ Heinfried Wicke, am Samstag, 25. Mai 2019, in der Nordwaldeckhalle in Volkmarsen-Külte.
Thaipanther veranstalten "Newcomer Fight Night" in Volkmarsen

Der Edersee 2018: Erschreckend schön aus fotografischer Sicht

Wo sich üblicherweise Fische tummeln, fahren jetzt PKW. Es sind nur noch 10 Prozent der möglichen Wassermenge im Edersee.
Der Edersee 2018: Erschreckend schön aus fotografischer Sicht

Mann auf Landstraße bei Diemelsee aus Auto geschleudert - tot!

Über die Rettungsleitstelle Waldeck-Frankenberg erhielt die Polizeistation Korbach am Samstagmorgen um 07:30 Uhr Kenntnis von einem schweren Verkehrsunfall. Von einem …
Mann auf Landstraße bei Diemelsee aus Auto geschleudert - tot!

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.