Open-Air Konzert mit Sarah Connor und Max Giesinger in Willingen

+
Sarah Connor und Max Giesinger stehen am 1. August 2020 gemeinsam auf der Bühne am Willinger Besucherzentrum.

Tickets für das Konzert im kommenden Jahr sind ab sofort erhältlich.

Willingen - Musikfans können sich auf zwei hochkarätige deutsche Künstler freuen. Sarah Connor und Max Giesinger werden am 1. August 2020 nach Willingen kommen und ein Open Air-Konzert auf dem Festivalgelände am Besucherzentrum geben.

Vier Jahre nach der Veröffentlichung des fünffach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ meldete sich Sarah Connor mit „Vincent“, der ersten Single ihres zweiten deutschsprachigen Albums „Herz Kraft Werke“, im Mai zurück. Ab Herbst führt ihre Tournee sie wieder in die größten Arenen des Landes.

Unterstützung gibt es von Max Giesinger. Nach seinen Chartstürmern „80 Millionen“ und „Wenn sie tanzt“ ging es steil nach oben. Das Album „Der Junge, der rennt“ wurde mit Platin ausgezeichnet und auch sein aktuelles Album „Die Reise“ ist mit den Singleauskopplungen „Legenden“ und „Zuhause“ überaus erfolgreich.

Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichnungen, die den Künstlern zuteilwerden, bleibt der Hauptantrieb, auf der Bühne zu stehen, ihre Songs zu spielen und den Fans ganz nahe zu sein. „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend“, erzählt Sarah Connor.

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie www.eventim.de ab 49 Euro zuzüglich Gebühren.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Die Gesundheit Nordhessen will das Krankenhaus Bad Arolsen mit geringem Aufwand ausbauen

Für die medizinische Versorgung der Bevölkerung werde die Klinik im benachbarten Wolfhagen nicht mehr gebraucht. Eine Verlagerung der stationären Versorgung an das …
Die Gesundheit Nordhessen will das Krankenhaus Bad Arolsen mit geringem Aufwand ausbauen

47,3 Cent pro Kilo Milch zahlt die Upländer Bauernmolkerei durchschnittlich

„Im Jahr 2018 wurden 36,5 Millionen Kilogramm Rohmilch an die Upländer Bauernmolkerei vermarktet. Das sind knapp 3 Millionen Kilogramm mehr als im Vorjahr. Ein positiver …
47,3 Cent pro Kilo Milch zahlt die Upländer Bauernmolkerei durchschnittlich

Explosionen nach Takt: Bei diesem Wettbewerb geht einiges in die Luft

Der Feuerwerk-Wettbewerb „Music on Fire“ bringt den Himmel über Frankenberg am 28. September 2019 ab 21.30 Uhr zum Leuchten.
Explosionen nach Takt: Bei diesem Wettbewerb geht einiges in die Luft

'CSI Korbach': Mit einem Spezialkoffer auf Spurensicherung im Stadtkrankenhaus

Als eine der ersten Kliniken in Hessen hat das Korbacher Stadtkrankenhaus einen speziellen Untersuchungskoffer der Rechtsmedizin erhalten: Damit können Ärzte und …
'CSI Korbach': Mit einem Spezialkoffer auf Spurensicherung im Stadtkrankenhaus

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.