Permanente Pannen machen diesen Autofahrer rasend

Symbolfoto
+
Symbolfoto

Am vergangenen Montagabend 22. März 2021) beobachtete ein Zeuge in Frankenberg einen jungen Mann, wie dieser mehrfach mit Wucht gegen ein geparktes Auto trat.

Frankenberg. Am vergangenen Montagabend 22. März 2021) beobachtete ein Zeuge in Frankenberg einen jungen Mann, wie dieser mehrfach mit Wucht gegen ein geparktes Auto trat.

Anschließend verschwand der mutmaßliche Randalierer in einem anderen Auto. Die herbeigerufene Polizei fand am Ort des Geschehens in der Frankenberger Altstadt den beschädigten Wagen, der im Bereich eines Kotflügels stark verbeult war.

Da der aufmerksame Zeuge sich das Kennzeichen des Autos notiert hatte, mit dem der Mann weggefahren war, konnten die Frankenberger Polizisten die Anschrift des Autohalters zügig abfragen. Allerdings waren weitere Ermittlungen nicht nötig, denn wie sich herausstellte, kehrte der junge Mann zum Wagen zurück.

Dabei erfuhren die Polizisten, dass es keine Sachbeschädigung war, denn dem vermeintlichen Täter gehört das Auto. Seine Tritte waren eine Reaktion auf die permanenten Pannen des älteren Fahrzeugs, das habe ihn so wütend gemacht, dass er sich am Blech abreagierte.

Alles richtig gemacht hat indes der aufmerksame Zeuge, lobt die Polizei, der gab eine gute Täterbeschreibung ab, notierte sich das Autokennzeichen und verständigte sofort die Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Mehr als 700 Liter Apfelsaft gepresst
Waldeck-Frankenberg

Mehr als 700 Liter Apfelsaft gepresst

Die CDU Volkmarsen hat erstmals die Möglichkeit angeboten, sich an der Nordhessenhalle Apfelsaft pressen zu lassen.
Mehr als 700 Liter Apfelsaft gepresst
Erdbeben in Hessen
Waldeck-Frankenberg

Erdbeben in Hessen

Waldeck-Frankenberg. Im Allgemeinen denkt man, wenn man von einem Erdbeben liest oder hört nicht an unsere Region. Doch am vergangenen Montag gegen 1
Erdbeben in Hessen
Als vor 100 Jahren der I. Weltkrieg ausbrach
Waldeck-Frankenberg

Als vor 100 Jahren der I. Weltkrieg ausbrach

Nachbarkreis. Aufzeichnungen zur Mobilmachung aus dem Padberger Ortsarchiv.
Als vor 100 Jahren der I. Weltkrieg ausbrach
Wildkatzen-Babys brauchen Namen
Waldeck-Frankenberg

Wildkatzen-Babys brauchen Namen

Region. Appetit haben sie ja: Alle drei Stunden bekommen die beiden Wildkatzen-Babys ihre Flasche. Gierig nuckeln sie die Milch. Innerhalb weniger T
Wildkatzen-Babys brauchen Namen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.