Polizei stoppt gefährlichen LKW-Transport bei Diemelstadt

+
Der Polizei war zwischen Bad Arolsen nach Diemelstadt dieser Lkw aufgefallen, bei dem ein Führerhaus am hinteren Ende des Aufliegers herausragte.

So etwas sehen die Polizisten auch nicht alle Tage: LKW, TRansporter und PKW gnadenlos übereinandergestapelt.

Diemelstadt - Der Polizei war zwischen Bad Arolsen und Diemelstadt dieser Lkw (siehe Bilder) aufgefallen, bei dem ein Führerhaus am hinteren Ende des Aufliegers herausragte.

Doch neben der Zugmaschinen sahen die Polizisten, als sie die Ladung genauer inspizierten,einen weitern 7,5 Tonner auf der Ladefläche, einen Transporter und zwei PKW waren darauf gestapelt.

Polizei staunt über diese gefährliche Kreativität eines LKW-Transportes bei Diemelstadt

Der Polizei war zwischen Bad Arolsen nach Diemelstadt dieser Lkw aufgefallen, bei dem ein Führerhaus am hinteren Ende des Aufliegers herausragte. © Foto: Polizei
Doch neben der Zugmaschinen sahen die Polizisten, als sie die Ladung genauer inspizierten,einen weitern 7,5 Tonner auf der Ladefläche, einen Transporter und zwei PKW.waren darauf gestapelt. © Foto: Polizei
Die Ladungssicherung war mangelhaft (Gurte zu schwach, abgerostete Halteösen), darum untersagten die Beamten dem Fahrer die Weiterfahrt in Richtung Bulgarien. © Foto: Polizei

Die Ladungssicherung war mangelhaft (Gurte zu schwach, abgerostete Halteösen), darum untersagten die Beamten dem Fahrer die Weiterfahrt in Richtung Bulgarien, bis die Fracht umgeladen und richtig gesichert ist.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Werkzeuge und Maschinen aus Garage in Bad Wildungen gestohlen

Gartenwerkzeuge und Arbeitsmaschinen im Wert von 800 Euro wurden entwendet.
Werkzeuge und Maschinen aus Garage in Bad Wildungen gestohlen

Dieb überlistet Rentner in Frankenberg mit Geldwechsel-Trick

Die Hilfsbereitschaft eines Rentners hat ein Trickdieb in Frankenberg schamlos ausgenutzt und so eine größere Summe Bargeld erbeutet.
Dieb überlistet Rentner in Frankenberg mit Geldwechsel-Trick

Täter beschmiert Schule in Bad Wildungen mit roter Farbe

Eine Schule in der Brüder-Grimm-Straße in Bad Wildungen ist mit roter Farbe beschmiert worden.
Täter beschmiert Schule in Bad Wildungen mit roter Farbe

Trubel im Skigebiet Willingen: Alle Pisten sind präpariert

Das gesamte Skigebiet Willingen mit seinen Sesselbahnen und Liften ist am Wochenende in die Wintersaison gestartet. Volle Parkplätze, eine zügige Lifttaktung und jede …
Trubel im Skigebiet Willingen: Alle Pisten sind präpariert

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.