Exhibitionist verfolgt Frau im Kurpark in Reinhardshausen

Ein Exhibitionist beschäftigt die Polizei in Bad Wildungen. Im Kurpark von Reinhardshausen belästigte er eine Frau zweimal. Die Polizei bittet um Hinweise.

Bad Wildungen - Wie die Polizei berichtet, belästigte am Dienstag, 31. März 2020, ein Mann in Reinhardshausen eine Frau. Eine 34-Jährige war gegen 7.40 Uhr im dortigen Kurpark unterwegs.

Im Bereich zwischen zwei Kliniken bemerkte sie plötzlich, dass dort ein Mann in eindeutiger Pose und mit heruntergelassener Hose stand. Die Frau ignorierte den Mann und ging weiter. Der Triebtäter folgte ihr bis in den Bereich der Wandelhalle. "Nachdem er den Blickkontakt zu der Frau gesucht hatte, öffnete er wieder seine Hose, um erneut an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren", so die Polizei. Die Frau ging weiter und verständigte kurze Zeit später die Polizei Bad Wildungen. Von dem Exhibitionisten liegt folgende Beschreibung vor:

Er soll etwa 30-40 Jahre alt sein und hat eine schlanke, athletische Statur. Der Mann ist etwa 1,70 und 1,75 Meter groß und hat dunkle, kurze Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke mit grauem Querstreifen auf der Brust und einer schwarzen Jeans.

Die Polizeistation Bad Wildungen hofft auf weitere Zeugen, die verdächtigte Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den beschriebenen Exhibitionisten geben können, Tel.: 05621/70900.

Rubriklistenbild: © Privat

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

NABU Hessen: Der Insektensommer fängt an

Unter dem Motto „Zählen, was zählt“ startet der NBAU bundesweit ab dem 29. Mai wieder in die Mitmachaktion „Insektensommer“.
NABU Hessen: Der Insektensommer fängt an

Bad Wildungen sucht Prosa für die Brunnenallee

Die Kurstadt will einen temporären Literaturpfad einrichten. Bürger können hierfür Gedichte, Kurztexte und mehr einreichen.
Bad Wildungen sucht Prosa für die Brunnenallee

Einbruch in Wohnhaus in Bad Wildungen gescheitert

In der Nacht von Montag auf Dienstag versuchte ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Anraffer Straße in Bad Wildungen einzubrechen.
Einbruch in Wohnhaus in Bad Wildungen gescheitert

Neue Zahlen der Coronavirus Infektionen in Hessen

In Hessen haben sich bislang laut Sozialministerium 9.915 Menschen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 infiziert (Stand: 28. Mai 2020). 471 Menschen sind inzwischen in Hessen …
Neue Zahlen der Coronavirus Infektionen in Hessen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.