In Röddenau „rockt der Hirsch“

Röddenau.  Sascha Landau heißt der neue Vorsitzende des Jugendclubs Röddenau. Der neunzehnjährige Fachoberschüler wurde zum Nachfolger von Danie

Röddenau.  Sascha Landau heißt der neue Vorsitzende des Jugendclubs Röddenau. Der neunzehnjährige Fachoberschüler wurde zum Nachfolger von Daniel Rampe gewählt, der aus persönlichen Gründen nicht mehr  kandidiert hatte. Im Amt bestätigt wurden Stellvertreter Andre Landau ebenso wie Kassenwart David Müller und dessen Stellvertreter Sebastian Hirt. Neuer Schriftführer wurde Alexander Schloss, den früheren Vorsitzenden Daniel Rampe wählten die Mitglieder zum stellvertretenden Schriftführer. Zu Beisitzern wurden Sebastian Backhaus und Marius Ernst gewählt.Die Mitglieder konnten auf ein ereignisreiches Jahr 2011 mit einigen Veranstaltungen zurückblicken. Darüber hinaus renovierten sie in Eigenregie den Jugendraum am Bürgerhaus.Für 2012 stehen bereits mehrere Termine fest. Die Jubiläumsfeier zum dreizehnten Bestehen des Jugendclubs findet am 8. September statt, die Herbstwanderung folgt am 13. Oktober. Das Veranstaltungsjahr beschließen die Röddenauer mit der Weihnachtsfeier am 23. Dezember. "Der Hirsch rockt" findet am 21. April und am 15. September wie gewohnt in der Maschinenhalle am Röddenauer Sportplatz statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Volkmarsen: Schmuck und Bargeld aus Einfamilienhaus gestohlen

Der oder die Einbrecher sind am Karsamstag am hellichten Tag in ein Wohnhaus eingestiegen.
Volkmarsen: Schmuck und Bargeld aus Einfamilienhaus gestohlen

Willingen: Einbrecher steigen über Feuerleiter in Wohnung ein

Die Feuerleiter führte zu einer gekippten Balkontür der Dachgeschosswohnung, aus der Bargeld entwendet wurde.
Willingen: Einbrecher steigen über Feuerleiter in Wohnung ein

Auto-Kennzeichen in Bad Wildungen verschwunden

Entwendet wurde das Saisonkennzeichen WA - W 1049.
Auto-Kennzeichen in Bad Wildungen verschwunden

Der Adorfer Ostermarkt ist ein Besuchermagnet in Diemelsee

Szenen vom Adorfer Ostermarkt 2019: Seit mehr als 30 Jahren ein Anziehungspunkt für viele Besucher.
Der Adorfer Ostermarkt ist ein Besuchermagnet in Diemelsee

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.