Autos in Bad Wildungen und Edertal mutwillig beschädigt

In Bad Wildungen und Edertal muss die Polizei wegen beschädigten Fahrzeugen ermitteln. Dort kam es am Wochenende an verschiedenen Orten und Fahrzeugen zu Schäden durch Randalierer.

Bad Wildungen/Edertal. Am Freitag, 3. November, zwischen 8 und 16 Uhr, wurde ein weißer BMW erheblich beschädigt. Das Auto stand auf dem Parkplatz des ehemaligen Krankenhauses in der Laustraße in Bad Wildungen und wurde durch einen Unbekannten rundherum verkratzt.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde außerdem ein blauer Opel Corsa in Edertal-Wellen beschädigt. Das Auto stand in der Straße Untere Stiegel, es wurde ein Außenspiegel abgerissen und vermutlich auch mitgenommen.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Wildungen, Tel. 05621/7090-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Besuch des Viehmarktes in Bad Wildungen endet in Psychiatrie

Ein 20-Jähriger geriet auf dem Festgelände in Bad Wildungen völlig außer Kontrolle und ließ sich nicht einmal mit Hilfe von Polizisten und Rettungssanitätern bändigen. …
Besuch des Viehmarktes in Bad Wildungen endet in Psychiatrie

Geschwindigkeitskontrolle: Jedes siebte Fahrzeug am Twistesee ist zu schnell

Der Regionale Verkehrsdienst der Polizei bei der Geschwindigkeitskontrolle 21 Tempo-Verstöße bei 140 gemessenen Fahrzeugen festgestellt. Dennoch sind die Kontrolleure …
Geschwindigkeitskontrolle: Jedes siebte Fahrzeug am Twistesee ist zu schnell

Bootsanhänger lockt bei Waldeck Diebe an

Keine vier Stunden stand ein PKW-Bootsanhänger am Fahrbahnrand vor dem Campingplatz Bettenhagen  in Waldeck Nieder-Werbe. Schon waren Diebe vor Ort.
Bootsanhänger lockt bei Waldeck Diebe an

Autotürgriff in Tiefgarage in Korbach abgerissen

In der Tiefgarage eines Discounters in der Briloner Landstraße ist an einem PKW der Türgriff der Beifahrerseite abgerissen worden.
Autotürgriff in Tiefgarage in Korbach abgerissen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.