Schädel eingeschlagen

Frankenberg. Am frhen Ostermontagmorgen gegen 3.30 Uhr kam es vor der Frankenberger Diskothek Bonkers zu einer brutalen Schlgerei, bei der

Frankenberg. Am frhen Ostermontagmorgen gegen 3.30 Uhr kam es vor der Frankenberger Diskothek Bonkers zu einer brutalen Schlgerei, bei der einem 19-Jhrigen der Schdel eingeschlagen wurde. Der Frankenberger musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Marburg geflogen werden.

Wie die Polizei mitteilt, kam es bereits in der Diskothek zu ersten Schlgen auf der Tanzflche. Ein 24-jhriger Frankenberger hatte einen handfesten Streit mit einer Gruppe Russlanddeutscher. Der Sicherheitsdienst beendete die Streiterei. Daraufhin verlie der 24-Jhrige das Lokal in Begleitung seines 19-jhrigen Freundes. Die Gruppe der Russlanddeutschen musste das Lokal ebenfalls verlassen.

Am Shuttlebus, der in Richtung Bad Wildungen und Kassel fahren sollte, kam es erneut zur Schlgerei. Allerdings bekam die Gruppe Verstrkung von einigen Mnnernin einem silbernen PKW. Die beiden Frankenberger flchteten in verschiedene Richtungen. Whrend der 24-Jhrige mit Prellungen davon kam, musste der 19-Jhrige mit Schdelverletzungen im Frankenberger Krankenhaus behandelt werden. Am Dienstagmittag wurde er dann weiter nach Marburg geflogen.

Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Angaben zu dem silbernen PKW machen knnen. Zudem kann einer der Schlger wie folgt beschrieben werden:Etwa 18 bis 20 Jahre alt und 1,70 bis1,75 Meter gro, kurze blonde Haare, bekleidet war er mit einer wei/blauen Jacke mit Reisverschluss, eine sogenannte Zipperjacke.Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Frankenberg, Tel.: 06451/72030 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kollision mit einem Sattelzug: Senior stirbt bei Unfall auf der B62

Ein 45-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Kreis Waldeck-Frankenberg erlitt heute einen Schock, als plötzlich ein Kleinwagen auf seine Fahrbahn gerät und es zu frontalen …
Kollision mit einem Sattelzug: Senior stirbt bei Unfall auf der B62

Einbrecher geht auf Beutezug in einem Hotel am Edersee

In der Nacht zu Dienstag, 28. Januar 2020, ist ein Dieb in ein Hotel in Hemfurth-Edersee eingebrochen und entwendete Bargeld, Monitore, einen Fernseher und …
Einbrecher geht auf Beutezug in einem Hotel am Edersee

Diebestour am Autohaus in Edertal: 16 Aluräder von Neuwagen sind verschwunden

Am vergangenen Wochenende haben Diebe 16 Alukompletträder von vier Neuwagen eines Autohauses in Edertal-Bergheim abmontiert und gestohlen, berichtet die Polizei.
Diebestour am Autohaus in Edertal: 16 Aluräder von Neuwagen sind verschwunden

Fotostrecke zum Flashmob #LichterGegenDunkelheit bei den Arolsen Archives

Viele Gedenkstätten und Institutionen haben gestern einen sogenannten Licht-Flashmob unter der Überschrift #LichterGegenDunkelheit veranstaltet.
Fotostrecke zum Flashmob #LichterGegenDunkelheit bei den Arolsen Archives

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.