Schmuck und Bargeld in unbekannter Höhe erbeutet

Wrexen. Gestern Abend sind Einbrecher in ein Wohnhaus in der Rosenstraße eingestiegen. Der oder die Diebe nutzten die Abwesenheit der 60-jährigen B

Wrexen. Gestern Abend sind Einbrecher in ein Wohnhaus in der Rosenstraße eingestiegen. Der oder die Diebe nutzten die Abwesenheit der 60-jährigen Bewohnerin, die nur etwa eine Stunde zwischen 19  und  20 Uhr das Haus verlassen hatte. Ein Fenster wurde aufgehebelt und systematisch  alle Räume durchsucht. Als Beute fiel den Dieben Schmuck und Bargeld in die Hände. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Wenn es richtig warm wird, fliegen sie abends in Schwärmen

Hessen. Wenn es richtig warm wird, fliegen sie abends in Schwärmen – die Wald-Maikäfer. So jedenfalls aktuell in der Region um Hanau, wo in diesem
Wenn es richtig warm wird, fliegen sie abends in Schwärmen

Kuh bricht durch das Dach ein

Region. Wie ist denn das passiert? "Kuh auf Dach am Warteberg in Frankershausen", so lautete die Durchsage der Leitstelle nach der Alarmieru
Kuh bricht durch das Dach ein

Fachinformatik für Girls

Anlässlich des Girls’ Day hatte die Agentur für Arbeit Schülerinnen in der PC-Werkstatt zu Gast.
Fachinformatik für Girls

Rätselhaft Fund bei Haina: Polizei lässt 250 Kilo Tresor öffnen

Die Polizei hat mittlerweile mehrere Hinweise auf mögliche Besitzer nach dem rätselhaften Tresorfund in einem der Wohrateiche überprüft. Doch der schwere Safe konnte …
Rätselhaft Fund bei Haina: Polizei lässt 250 Kilo Tresor öffnen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.