Sie sorgen für Spiel und Spaß in Frankenberg

Von den 15 ehrenamtlichen Helfern wurden rund 50 Kinder in kleinen Gruppen in der Ortenbergschule betreut.
+
Von den 15 ehrenamtlichen Helfern wurden rund 50 Kinder in kleinen Gruppen in der Ortenbergschule betreut.

In den vergangenen zwei Wochen hat die Frankenberger Stadtjugendpflege Sommerferienspiele angeboten. Die nächsten Ferienspiele für Kinder in Frankenberg finden in der ersten Woche der Herbstferien statt.

Frankenberg. In den vergangenen zwei Wochen hat die Frankenberger Stadtjugendpflege Sommerferienspiele angeboten. Von den 15 ehrenamtlichen Helfern wurden rund 50 Kinder in kleinen Gruppen in der Ortenbergschule betreut. Das Programm war vielfältig und wurde auch nach den Wünschen der Kinder zusammengestellt. Ausflüge zum Wildpark und zu Spielplätzen wechselten sich ab mit Wanderungen sowie kreativen Programmpunkten ab. Gesunde und kindgerechte Mittagessen gehören ebenfalls zu den Angeboten der Ferienbetreuung.

Die nächsten Ferienspiele für Kinder in Frankenberg finden in der ersten Woche der Herbstferien statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.