Sportliche Botschafterinnen für die Kurstadt

+
Vipers-Geschäftsführer Uwe Gimpel, Spielerin Hanne van Rossum, Ute Kühlewind und Reckhard Pfeil vom Stadtmarketing Bad Wildungen.

Die Verantwortlichen der HSG Bad Wildungen Vipers und das Stadtmarketing der Stadt Bad Wildungen, die Staatsbad Bad Wildungen GmbH, haben eine aussichtsreiche Kooperation vereinbart.

Bad Wildungen. Die Verantwortlichen der HSG Bad Wildungen Vipers und das Stadtmarketing der Stadt Bad Wildungen, die Staatsbad Bad Wildungen GmbH, haben eine aussichtsreiche Kooperation vereinbart. Ziel ist, das positive Image der Vipers auf die Gesundheits- und Wohlfühlstadt Bad Wildungen zu übertragen. Als Premiumpartner wird das Stadtlogo mit dem Slogan „Bad Wildungen – Natürlich gut“ auf den neuen weißen Aufwärmtrikots zu sehen sein, die die Vipers vor jedem Spiel in der Spielvorbereitungsphase tragen.

Vipers-Geschäftsführer Uwe Gimpel: „Wir sind froh, mit dem Stadtmarketing zu einer solchen Vereinbarung gekommen zu sein. Wir werden zukünftig neben dem Namen Vipers auch die Stadt Bad Wildungen noch stärker bundesweit präsentieren. Die Kurstadt genießt einen sehr guten Ruf, und die Vipers haben sich in den letzten Jahren sportlich wie wirtschaftlich in der 1. Handball Bundesliga Frauen eine Menge Respekt erarbeitet. Nicht zuletzt sind die Spieltage ein echter Publikumsmagnet hier in Nordhessen und ein tolles Angebot an die Familien der Stadt und der Region. Mit einer weiterentwickelten Kommunikation wird es uns gelingen, beides zu kombinieren. Die hohe Identifikation mit unserer Stadt und das Miteinander aller Beteiligten machen die Vipers schließlich aus.“

Ute Kühlewind, Geschäftsführerin der Staatsbad Bad Wildungen GmbH, ist ebenso begeistert: „Die Stadt Bad Wildungen ist stolz darauf, solch ein erstklassiges Damen-Handballteam zu haben, und wird die Chance in Form einer für 2018 geplanten thematisch erweiterten Werbekampagne nutzen. Zusammen mit den Handball-Damen der Vipers soll es eine Gesundheits- und Wohlfühlkampagne in Verbindung mit den Bad Wildunger Heilquellen geben, die den Bekanntheitsgrad der Stadt Bad Wildungen in Deutschland weiter deutlich steigert und ihr Image in Richtung ‚jung, aktiv, gesund‘ stärkt.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Festzug beim Hessentag in Korbach 2018: Teilnehmer bewerben sich jetzt

Für Teilnehmer aus Korbach und dem Landkreis Waldeck-Frankenberg stehen jeweils 15 Plätze für den Festzug beim Hessentag in Korbach 2018 bereit.
Festzug beim Hessentag in Korbach 2018: Teilnehmer bewerben sich jetzt

Frankenberg will 2018 fast 25 Millionen Euro investieren

Mit dem Umbau der Uferstraße und der Renaturierung der Ederaue fallen alleine rund acht Millionen Euro kosten an. Sowohl Stadtbild als auch Parkplatzsituation sollen …
Frankenberg will 2018 fast 25 Millionen Euro investieren

Abgemeldeter Ford Transit in Korbach gestohlen

Abgemeldeter Ford Transit in Korbach gestohlen

Komplette Fahrerseite eines Mercedes in Korbach zerkratzt

Ein schwarzer Mercedes auf einem Gemeinschaftsparkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Schwelmer Straße
Komplette Fahrerseite eines Mercedes in Korbach zerkratzt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.