Stinkende Arbeit

Sachsenhausen. Weil das Erdgasnetz der Energie Waldeck-Frankenberg erweitert wird, kommt es in Sachsenhausen am Montag, 11. Februar, zu Ge

Sachsenhausen. Weil das Erdgasnetz der Energie Waldeck-Frankenberg erweitert wird, kommt es in Sachsenhausen am Montag, 11. Februar, zu Geruchsbelstigenungen.Wie der Energieversorger EWF mitteilt, werden Bauarbeiten an der Erdgas-Hochdruckleitung in Sachsenhausen ausgefhrt, um Alraft knftig mit Gas versorgen zu knnen.Dabei werde es zeitweise zu Lrm- und Geruchsbelstigung in Sachsenhausen, Bereich Korbacher Strae/Stadthalle, kommen. Mit Lrm und Gestank sei zwischen 5 und 8 Uhr zu rechnen. Die Bauarbeiten dauern den gesamten Tag . Die Manahme selbst habe keine Auswirkungen auf die Erdgasversorgung der Kunden.Die beteiligten EWF-Mitarbeiter bemhen sich, die Strungen so gering wie mglich zu halten und bitten die Anwohner um Verstndnis. Bei Fragen steht der zustndige EWF-Bauleiter Achim Rnsch zur Verfgung, Tel.: 05631/9550.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.