Das Tierheim Korbach sucht ein neues Zuhause für Hündin Sali

Das Tierheim Korbach sucht ein neues Zuhause für Sali. Die kastrierte Mischlingshündin hat eine Schulterhöhe von etwa 40 Zentimetern und wurde im Mai 2017 geboren.
+
Das Tierheim Korbach sucht ein neues Zuhause für Sali. Die kastrierte Mischlingshündin hat eine Schulterhöhe von etwa 40 Zentimetern und wurde im Mai 2017 geboren.

Das Tierheim Korbach sucht ein neues Zuhause für Sali. Die kastrierte Mischlingshündin hat eine Schulterhöhe von etwa 40 Zentimetern und wurde im Mai 2017 geboren.

Korbach -  Sali ist eine freundliche, sozialverträgliche, verspielte Hündin, die allerdings zuerst einmal etwas ängstlich ist. Sie läuft schon recht gut an der Leine, hat aber ansonsten noch Lernbedarf. Interessenten melden sich unter 05631/7847 beim Tierheim.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Die wöchentlichen Fallzahlen zum Coronavirus in Hessen

Die Zahl der mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 Infizierten, die registriert wurden, ist in Hessen seit des Ausbruchs der Pandemie nun auf 158.968 Menschen (Stand:18. Januar …
Die wöchentlichen Fallzahlen zum Coronavirus in Hessen

Bad Arolsen: Erneuter Polizeieinsatz in Erstaufnahmeeinrichtung

Am Samstagmorgen, 23. Januar, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz in der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Bad Arolsen- Mengeringhausen. Ein Flüchtling …
Bad Arolsen: Erneuter Polizeieinsatz in Erstaufnahmeeinrichtung

Weniger Neuinfektionen: Zahl der Coronatoten steigt im Landkreis

Statt Inzidenzwerten von über 200 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohnende in den vergangenen sieben Tagen, bewegen sich die Werte der vergangenen Tage unter 150, Tendenz …
Weniger Neuinfektionen: Zahl der Coronatoten steigt im Landkreis

Frau aus Borken ist überglücklich: Verlorene Geldbörse taucht in Willingen auf

Glück im Unglück hatte am vergangenen Wochenende eine 53-jährige Frau aus Borken in Nordrhein-Westfalen. Sie verlor zunächst ihre Geldbörse am Bahnhof in Olsberg …
Frau aus Borken ist überglücklich: Verlorene Geldbörse taucht in Willingen auf

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.