Das Tierheim Korbach sucht ein Zuhause für Mäxchen

+
Mäxchen - ein Zwergdackelrüde sucht ein neues Zuhause. Interessenten melden sich unter 05631/ 7847 beim Tierheim Korbach.

Der Zwergdackelrüde Mäxchen ist für sein Alter recht fit, total lieb und geht gern spazieren. Mäxchen sucht nun einen „Altersruhesitz“, möglichst nicht im Mehrfamilienhaus.

Mäxchen ist ein Zwergdackelrüde. Er wurde geboren im Februar 2004 und hat eine Schulterhöhe von 22 Zentimetern. Der unkastrierte Hund bellt relativ häufig, darum kam er leider aus der Vermittlung zurück. Das kleine Kerlchen ist ansonsten für sein Alter recht fit, total lieb und geht gern spazieren. Mäxchen sucht nun einen „Altersruhesitz“, möglichst nicht im Mehrfamilienhaus.

Das Tierheim Korbach sucht ein neues Zuhause für Mäxchen. Interessenten melden sich unter 05631/ 7847 beim Tierheim Korbach oder kommen zu den Öffnungszeiten Montag, Dienstag, Freitag und Samstag von 14 bis 17 Uhr oder Donnerstag von 16 bis 19 Uhr und 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr in den Mönchepfad 7. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Besuch des Viehmarktes in Bad Wildungen endet in Psychiatrie

Ein 20-Jähriger geriet auf dem Festgelände in Bad Wildungen völlig außer Kontrolle und ließ sich nicht einmal mit Hilfe von Polizisten und Rettungssanitätern bändigen. …
Besuch des Viehmarktes in Bad Wildungen endet in Psychiatrie

Geschwindigkeitskontrolle: Jedes siebte Fahrzeug am Twistesee ist zu schnell

Der Regionale Verkehrsdienst der Polizei bei der Geschwindigkeitskontrolle 21 Tempo-Verstöße bei 140 gemessenen Fahrzeugen festgestellt. Dennoch sind die Kontrolleure …
Geschwindigkeitskontrolle: Jedes siebte Fahrzeug am Twistesee ist zu schnell

Bootsanhänger lockt bei Waldeck Diebe an

Keine vier Stunden stand ein PKW-Bootsanhänger am Fahrbahnrand vor dem Campingplatz Bettenhagen  in Waldeck Nieder-Werbe. Schon waren Diebe vor Ort.
Bootsanhänger lockt bei Waldeck Diebe an

Autotürgriff in Tiefgarage in Korbach abgerissen

In der Tiefgarage eines Discounters in der Briloner Landstraße ist an einem PKW der Türgriff der Beifahrerseite abgerissen worden.
Autotürgriff in Tiefgarage in Korbach abgerissen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.