A Tribute to AC/DC: "Ballbreakers" gastieren in Usseln

+
Die Independent-Rockformation „Don`t call me Junior“ tritt im Vorprogramm auf.

Die „Ballbreakers“ bringen die Show der australischen Kultband AC/DC live auf die Bühne der Schützenhalle in Usseln.

Willingen - Die Schützenhalle in Usseln hat schon viel erlebt: Blasmusik, Volksmusik, Kabarett, Comedy und zum 100. Hallengeburtstag die Spider-Murphy Gang. Nun haben sich die Verantwortlichen der Schützengesellschaft Usseln wieder etwas Neues einfallen lassen: Mit den „Ballbreakers“ konnte eine der besten AC/DC Coverbands verpflichtet werden.

Die „Ballbreakers“ bringen die Show der australischen Kultband am Samstag, 9. November, live auf die Bühne der Schützenhalle. Originalequipment sowie eine runde Mischung aus eigenen Gimmicks und Einlagen garantieren eine AC/CD Show mit messerscharfen Gitarrenriffs, stampfenden Beats und Vocals direkt aus der Hölle (die sich ja bekanntlich direkt unter der Usselner Schützenhalle befindet)!

Damit die Besucher so richtig in Fahrt kommen, tritt zuerst die Independent-Rockformation „Don`t call me Junior“ auf und bringt eine knappe Stunde mit selbst komponierten und arrangierten Rockstücken a La „Foo Fighters“ oder „Beatsteaks“ die Halle schon mal auf Betriebstemperatur. Und für alle, die nach der AC/DC Show noch nicht genug haben, für den legen die legendären „Höllen“-DJ’s Cliff & Pancho noch bis in die Morgenstunden Rockmusik der 80er und 90er auf.

Die Tickets kosten 19 Euro (ggf. zzgl. Vorverkaufsgebühren) und sind unter anderem bei den Tourist-Informationen in Usseln und Willingen erhältlich.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Unachtsamkeit fordert vier Schwerverletzte

85-Jährige aus Korbach übersah am Nachmittag das Fahrzeug einer 23-jährigen Frankenbergerin und nahm ihr die Vorfahrt
Unachtsamkeit fordert vier Schwerverletzte

Kollision mit einem Sattelzug: Senior stirbt bei Unfall auf der B62

Ein 45-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Kreis Waldeck-Frankenberg erlitt heute einen Schock, als plötzlich ein Kleinwagen auf seine Fahrbahn gerät und es zu frontalen …
Kollision mit einem Sattelzug: Senior stirbt bei Unfall auf der B62

Einbrecher geht auf Beutezug in einem Hotel am Edersee

In der Nacht zu Dienstag, 28. Januar 2020, ist ein Dieb in ein Hotel in Hemfurth-Edersee eingebrochen und entwendete Bargeld, Monitore, einen Fernseher und …
Einbrecher geht auf Beutezug in einem Hotel am Edersee

Diebestour am Autohaus in Edertal: 16 Aluräder von Neuwagen sind verschwunden

Am vergangenen Wochenende haben Diebe 16 Alukompletträder von vier Neuwagen eines Autohauses in Edertal-Bergheim abmontiert und gestohlen, berichtet die Polizei.
Diebestour am Autohaus in Edertal: 16 Aluräder von Neuwagen sind verschwunden

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.