Vier Einbrüche in Lelbach vergangene Nacht

+

Lelbach. Gleich vier benachbarte Tatorte beschäftigen die Polizei seit der vergangenen Nacht in Lelbach.Die Einbrüche ereigneten sich in der Zeit

Lelbach. Gleich vier benachbarte Tatorte beschäftigen die Polizei seit der vergangenen Nacht in Lelbach.

Die Einbrüche ereigneten sich in der Zeit von 23 Uhr bis 7.20 Uhr. Am Sportlerheim gingen mehrere Scheiben zu Bruch. Der oder die Täter durchsuchten Schiedsrichterraum, Umkleidekabinen und Schankraum, ohne Diebesgut zu finden.

In der benachbarten Mehrzweckhalle gingen sie ähnlich vor. Auch hier schlugen sie eine Scheibe ein, brachen Türen und Schränke auf, ohne fündig zu werden.

Das gleiche gilt für das Feuerwehrgerätehaus. Nachdem der oder die Täter eine Scheibe eingeschlagen hatten, durchsuchten sie den Aufenthaltsraum, machten aber auch hier keine Beute.

Letztlich war auch das 200 Meter entfernte Tenniscenter Ziel der Langfinger. Auch hier schlugen sie eine Scheibe ein und traten Türen ein. Sie durchwühlten die Räumlichkeiten, machten aber auch hier keine Beute.

Die Bilanz: Hoher Schaden, keine Beute.

Die Polizei hofft auf  Hinweise  unter Tel.: 05631-9710.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Umweltstraftat in Vöhl: Batterien und Asbestplatten landen im ehemaligen Steinbruch

Im ehemaligen Steinbruch von Vöhl-Schmittlotheim ist umweltgefährdender Abfall abgeladen worden. Der oder die Täter ließen illegal Glas, Altreifen, Elektronik, Batterien …
Umweltstraftat in Vöhl: Batterien und Asbestplatten landen im ehemaligen Steinbruch

Diebe brechen Zimmereibetrieb in Bad Wildungen auf

Die Polizei geht davon aus, das mehrer Diebe am Wochenende einen Zimmereibetrieb in Bad Wildungen-Odershausen heimgesucht haben.
Diebe brechen Zimmereibetrieb in Bad Wildungen auf

Polizei sucht dubiosen Radfahrer: Er soll bei Allendorf eine 14-Jährige belästigt haben

Wie die Polizei bekannt gibt, hat am vergangenen Freitag, 31. Juli 2020, die Mutter einer 14-Jährigen Anzeige bei der Polizei in Frankenberg erstattet, da ihre Tochter …
Polizei sucht dubiosen Radfahrer: Er soll bei Allendorf eine 14-Jährige belästigt haben

Gesperrte Straßen, Baustellen und Umleitungen im Landkreis

Hessen Mobil erneuert fleißig die Fahrbahndecken, was für bei Verkehrsteilnehmern und Anwohner zu verkehrlichen Einschränkungen führt. Verständnis ist gefragt bei den …
Gesperrte Straßen, Baustellen und Umleitungen im Landkreis

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.