Waschmaschinendieb ist kein Unbekannter

Korbach (ots) - Am Donnerstag, den 14.07.2011 meldete eine 41-jährige Volkmarserin den Diebstahl einer Waschmaschine aus der Gemeinschaftswaschküche eines Mehrfamilienhauses in der Kasseler Straße. (Siehe Pressemeldung vom 14.07.2011 um 14.55 ...

Volkmarsen. Der Waschmaschinendieb vom 14. Juli ist gefasst. Es ist eine 21- Jähriger aus Volkmarsen, der eine 41-jährige Volkmarserin die Waschmaschine aus der Gemeinschaftswaschküche eines Mehrfamilienhauses in der Kasseler Straße raubte. Nach dem Zeugenaufruf in der örtlichen Presse konnte der Diebstahl dank eines aufmerksamen Zeugen schnell geklärt werden. Seine Aussage führte die Ermittler der Polizeistation in Bad Arolsen zu dem 21-Jährigen, der wiederholt mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist. In dessen Wohnung fand sich dann auch die gestohlene Waschmaschine. Der Beschuldigte gab dann auch den Diebstahl in seiner Vernehmung zu. Er muss sich demnächst wegen dieses Deliktes vor Gericht verantworten.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Justizangestellte hat sich 152.000 Euro ergaunert

Kassel. Schwarze Schafe gibt es überall. Auch beim Kasseler Landgericht. Dort hat eine ehemalige Justizangestellte, die auch schon mal im Vorzimmer
Justizangestellte hat sich 152.000 Euro ergaunert

Der verlassene Kampfpanzer benannt nach General George S. Patton

Ausgedient hat dieses ehemalige Schwergewicht im Landkreis Waldeck-Frankenberg. Beweglich ist er heute nicht mehr. Dabei brachte es das Stahlungetüm mit seinen 46 Tonnen …
Der verlassene Kampfpanzer benannt nach General George S. Patton

B 251: Teilabschnitt der Ortsumgehung Korbach wird erneuert

Hessen Mobil erneuert in der Zeit von Dienstag, 13. April, bis voraussichtlich 10. Juni die Fahrbahn der Bundesstraße B 251 im Bereich der Ortsumgehung Korbach.
B 251: Teilabschnitt der Ortsumgehung Korbach wird erneuert

Corona-Testzentrum in Korbach ist umgezogen, vergrößert und winterfest

Das Drive-in-Testcenter in Korbach ist Vergangenheit. Der Landkreis Waldeck- Frankenberg hat neue und winterfeste Räumlichkeiten im Korbacher Industriegebiet am …
Corona-Testzentrum in Korbach ist umgezogen, vergrößert und winterfest

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.