Wohnwagenaufbrüche am Affolderner See

Edertal-Affoldern. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme eines in der Nacht zum 27.02.08 auf dem Campingplatz Affolderner See verbten Wohnwagenaufbruch

Edertal-Affoldern. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme eines in der Nacht zum 27.02.08 auf dem Campingplatz Affolderner See verbten Wohnwagenaufbruchs wurden weitere aufgebrochene Wohnwagen entdeckt.

Zum Schluss kam man auf insgesamt acht beschdigte Fahrzeuge, die alle an den Zugangstren aufgebrochen und anschlieend durchsucht wurden. Der oder die Diebe hatten es hauptschlich auf Werkzeug und Sat-Anlagen abgesehen. Da bisher noch nicht alle Wohnwagenbesitzer ihre Fahrzeuge kontrollieren konnten, kann noch keine Aussage zur Gesamtschadenshhe getroffen werden.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Wildungen, Tel.: 05621/7090-0; oder jede andere Polizeidienststelle. (ots)

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.